Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nad1234 am 13.11.2015, 16:49 Uhr

Noch ein Baby bekommen in einem Jahr ? Sohn 5 Monate alt

Liebe Desti,
Ich danke für deinen Ratschlag. Ich muss sagen mein Sohn ist ein ziemlich anhänglicher Bub gewesen bis vor 2 Wochen und hat auch sehr viel geweint. Gerade wegen des laufens war es unser Plan. Denn da muss ich nur ein Baby herumtragen und keine zwei. Es hat beides wohl seine Vor und Nachteile. Wer weiß denn überhaupt ob es klappt so wie es geplant wäre. Für den ersten haben wir es über ein Jahr probiert und als ich dann ganz deprimiert aufgehört habe und meinen Kinderwunsch bei Seite gelegt habe und mir keine Hoffnungen mehr zugemutet habe gab es plötzlich das Wunder dass ich zwei Monate danach Schwanger war. Wir hätten gerne ein weiteres wenn er einundhalb ist aber ob sich der Plan so fügt wie ich ihn gerne hätte ist die Frage. Und vielleicht dauerts wieder einundhalb Jahre und dann ist er bereits 3 Jahre alt.

Vielen Dank für die Ratschläge!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.