Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AliceInWonderland  am 23.07.2012, 15:54 Uhr

Neu hier =) und schon soooviele fragen :DD

hallo mädels =)

ich bin neu hier u. hätte schon mal ein anliegen...
im dezember 2012 hatte ich eine FG u. seitdem versuchen wir wieder ss zu werden! mein zyklus hat sich realtiv schnell wieder eingependelt...
seit 2 monaten bleibt plötzlich mein eisprung aus u. am fr. war ich deswegen beim FA...alles ok ^^ meine mens kam auch später und war nur sehr schwach :-/ sstest negatv..
mein FA konnt auch am US (zt 24) kein größeres folli sehen....und jetzt hab ich seit einer woche auch noch so wässrigen ZS den ich normalerweise 1-2 tage vor der mens bekomme...
achja und da wär ja noch die milch die tröpfchenweise aus meiner brust kommt seit meiner FG aber auch der prolaktinwert war ok...

ich neheme folsan,mönchspfeffer & frauenmanteltee...

hat jemand schon mal ein ähnliches problem gehabt oder eine idee wie ich meinen zyklus wieder auf vordermann krieg???
lg alice

 
2 Antworten:

Re: Neu hier =) und schon soooviele fragen :DD

Antwort von shinead am 23.07.2012, 16:29 Uhr

Lass den Mönchspfeffer weg, der kann Eizellreifungsstörungen verursachen. Will heißen: Er kann bei empfindlichen Frauen den Eisprung verzögern/verhindern.

Ansosten: Lass ein Zyklusmonitoring beim FA machen. Sowohl US als auch Blutwerte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier =) und schon soooviele fragen :DD

Antwort von AliceInWonderland am 23.07.2012, 16:43 Uhr

hy =)

hab mit dem mönchspfeffer erst vor 3 tagen angefangen... aber okeey den lass ich weg!!

mit der zyklusüberwachung wird das wohl nichts...
ich war am freitag bei meinem FA & der meinte das alles ok ist u. ich mich nicht so anstellen soll weil ich ja eh erst im 7. üz bin ^^
er nimmt mich nicht ernst weil er der meinung ist das ja nix sein kann wenn ich schon 2x ss geworden bin... bei uns in der nähe gibts auch keinen anderen FA deswegen wirds schwierig den zyklus von einem anderen FA überwachen zu lassen....

diese ewige warterei nervt!! und wenn man nicht weiß wann der ES wieder sein wird ist die ganze sache noch nervenaufreibender weil man nichts machen kann...

danke für deine AW lg alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.