Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMamavonJulian am 23.07.2012, 10:50 Uhr

hallo nochmal danke für die zahlreichen antworten gestern

und ja ich nehme sowohl die negativen wie auch die positiven kommentare an ;)

ich wusste schon als ich das geschrieben habe das einige was dagegen hätten WEIL ich zugeben muss das ich wahrscheinlich auch so reagiert hätte wenn jemand anders das geschrieben hätte... aber ich sage schon immer...


ich kann jemanden einen tag kennen am zweiten tag heiratemn und bleibe für immer zusammen ODER bin 50 jahre mit dem mann zusammen heirate nach 50 jahren und lasse mich nach einem jahr scheiden ;) also da man das eben nie genau weis muss man es versuchen... und es ist ja nicht so als wenn wir uns erst seit 2 monaten kennen würden gekannt haben wir uns schon vorher ;)

trotzdem vielen dank für die lieben antworten und allen eine baldige ss

 
4 Antworten:

Re: hallo nochmal danke für die zahlreichen antworten gestern

Antwort von Sam019 am 23.07.2012, 11:37 Uhr

Weißte was, ich hab nach 5 Monaten Beziehung geheiratet und wir sind jetzt fast 2 Jahre verheiratet. Ist zwar noch nicht lange, aber wir halten fest an unserer ehe. Und das erste Baby verlor ich kurz nach unserer Hochzeit. Also bei uns ging es auch sehr schnell.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo nochmal danke für die zahlreichen antworten gestern

Antwort von silvana25 am 23.07.2012, 11:56 Uhr

ich habe nach 5 monatiger bez geheiratet und jetzt sind es fast 4 jahre :-) achja und das erste kind kam dann 6 mon später...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo nochmal danke für die zahlreichen antworten gestern

Antwort von tessa112 am 23.07.2012, 12:20 Uhr

Hallo, also ich kann das auch gut verstehen. Ich habe meinen 2. Mann nach 2 Jahren geheiratet. Wir hätten aber schon vieel eher geheiratet, wenn mein Mann eher geschieden worden wäre. Wir sind jetzt 10 Jahre zusammen und davon 8 verheiratet. Mit Kindern haben wir uns allerdings mehr Zeit gelassen. Unsere Beiden sind jetzt 4 und 2,5 Jahre alt. Bei meiner ersten Ehe war es wie beim anderen Beispiel. Wir waren 10 Jahre zusammen, haben dann geheiratet und nach 1 Jahr war die Ehe eigentlich schon am Ende.
Also ich kenne beides und würde auch sagen, es kann so oder so laufen. Dir viel Glück und eine schnelle SS!
LG Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo nochmal danke für die zahlreichen antworten gestern

Antwort von khadi am 23.07.2012, 13:20 Uhr

Huhu,

ich hatte meinen Mann Feb. 2007 kennengelernt, Juni geheiratet, August schwanger....!

Nur muß ich dazu sagen, dass wir Muslime sind und voreheliche Beziehungen verboten sind.

Aber bei uns war auch alles sehr schnell klar, dass wir heiraten wollen, Familie wollen und von einer gemeinsamen Zukunft geträumt haben. Nur alles im Eiltempo. Man braucht nicht Jahre um zu entscheiden ob alles passt. Und ich hab es keinen Tag bereut, im Gegenteil. Wir basteln gerade an unserem gemeinsamen Kind Nr. 3.

Mit dem Vater meiner Tochter war ich insg. 12 Jahre zusammen, aber nur 3 Jahre nach der Heirat ging es in die Brüche.

Drück dir die Daumen, dass es bei Euch gut geht.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.