Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PhiSa  am 22.07.2012, 20:22 Uhr

überfällig

guten abend zusammen,

meine mens ist heute auch nicht gekommen... ich habe einen SEHR zuverlässigen zyklus und normalerweise hätte sie schon gestern kommen sollen. ich habe mir nun zwei tage eingeredet "freu dich nicht zu früh! freu dich nicht zu früh!". aber da nun bis heute abend keine mens in sicht ist, steigt nun doch die hoffnung.

einen schwangerschaftstest werde ich mir erst die tage holen, wobei ich eigentlich schon sehr sicher sein kann, wenn die tage nicht kommen, dass ich schwanger bin. wie gesagt, nach 3 kinder, mit pille und ohne pille habe ich immer einen zyklus von 28 tagen gehabt (selten mal 29).

ich freue mich jetzt einfach mal ein kleines bisschen

 
7 Antworten:

Re: überfällig

Antwort von weronika am 22.07.2012, 20:40 Uhr

hallo :) ich wünsche dir viel glück .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig

Antwort von Sweety am 22.07.2012, 22:40 Uhr

Klingt doch Super, ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig

Antwort von tessa112 am 23.07.2012, 14:16 Uhr

Hallo PhiSa,

das freut mich sehr für dich. Nach allem, was du durchgemacht hast, hat es wohl kaum eine andere mehr verdient, als du, eine glückliche SS zu erleben. Ich wünsch dir, dass du schwanger bist und dann eine wunderschöne SS!

LG Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig

Antwort von tessa112 am 23.07.2012, 14:16 Uhr

Hallo PhiSa,

das freut mich sehr für dich. Nach allem, was du durchgemacht hast, hat es wohl kaum eine andere mehr verdient, als du, eine glückliche SS zu erleben. Ich wünsch dir, dass du schwanger bist und dann eine wunderschöne SS!

LG Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig

Antwort von tessa112 am 23.07.2012, 14:17 Uhr

Hallo PhiSa,

das freut mich sehr für dich. Nach allem, was du durchgemacht hast, hat es wohl kaum eine andere mehr verdient, als du, eine glückliche SS zu erleben. Ich wünsch dir, dass du schwanger bist und dann eine wunderschöne SS!

LG Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig

Antwort von tessa112 am 23.07.2012, 14:17 Uhr

Hallo PhiSa,

das freut mich sehr für dich. Nach allem, was du durchgemacht hast, hat es wohl kaum eine andere mehr verdient, als du, eine glückliche SS zu erleben. Ich wünsch dir, dass du schwanger bist und dann eine wunderschöne SS!

LG Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, mein PC hat gesponnen... OT

Antwort von tessa112 am 23.07.2012, 14:18 Uhr

___

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.