Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06 am 23.07.2012, 14:13 Uhr

Verabschiede mich wieder!

Hi,

ich war schon seit längerem stille Mitleserin hier, in den letzten Tagen habe ich auch ab und zu was geschrieben.
Aber leider kann ich nie wirklich mitfiebern, da ich ja nicht weiß, wann mal ein Eisprung ist.
Da wir ja schon 2 Jahre üben, intensiv erst seit 3 Monaten, d.h. alle 2-3 Tage (nur so hat es bei meinen beiden geklappt, was dann zum Schluss alles andere als entspannt war), hoffe ich, dass wir nach unseren beiden süßen Jungs einfach noch mal einen Glückstreffer landen.
Ich habe gemerkt, wenn ich hier mitlese, zieht mich das eigentlich noch etwas mehr runter.

Drücke euch aber ganz fest die Daumen, das ihr alle bald einen positiven Test in den Händen halten könnt.

Liebe Grüße Nicole

 
3 Antworten:

Re: Verabschiede mich wieder!

Antwort von Nicoles82 am 23.07.2012, 14:22 Uhr

Kannst du deinen Es nicht mit Temp. messen oder Ovus bestimmen?

Sorry kenne deine Geschichte ja nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich wieder!

Antwort von khadi am 23.07.2012, 17:27 Uhr

Huhu,

für deinen Fall würde ich auch NFP empfehlen, dann kannst du die fruchtbare Zeit wunderbar bestimmen, dann artet das nicht in Streß aus. so kann man die Zeit vor und nach dem ES wenigstens entspannt angehen lassen, auf Dauer würde mir da auch die Lust vergehen.

schau mal hier:
https://www.mynfp.de/wissen/

lg
khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFP bringt...

Antwort von jannis06 am 23.07.2012, 20:32 Uhr

...mir leider auch nicht viel, weil ich alle 2-3 Monate mal einen Eisprung habe. Laut Hormonstatus ist alles in Ordnung, auch meine Schilddrüsenunterfunktion ist eingestellt. Der Arzt meinte. es würde an meinem Gewicht liegen, habe jetzt mit Ach und Krach 5 kg zugenommen und wiege jetzt seit 3 Monaten 50,5 kg bei 1,61cm. Aber bis jetzt hat sich immer noch nichts getan.

Aber vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.