Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4butterflies am 10.06.2010, 7:48 Uhr

negative

habe seoben getestet. an tag 32. leider negativ. hab noch extra nen clearblue digital hinterhergeschoben, aber der bestätigte es nur. also dann hoff ich dass die mens bald kommt. wenn sie nun trotz möpf wieder solang auf sich warten lässt, werd ich bei doc sein. diesmal will ich dann mit medis nachhelfen dass sie kommt. habe keinen bock mehr auf se zu warten.vllt ruf ich trotzdem gleich mal an, denn der test hätte fett positiv sein müssen. dann soll er gleivch was machen. ich hab echt die schnauze voll.also, ich hoffe dann in den märz bus einsteigen zu können.

 
4 Antworten:

ich auch....

Antwort von SteffiH. am 10.06.2010, 8:28 Uhr

Hallo ,
lass den Kopf nicht hängen, ich habe auch heute negativ getestet...
Wir schaffen das noch, vielleicht ist ja der Märzbus die richtige Haltestelle ,ansonsten gehen wir Richtung Frühlings und SOmmerkind, dass hat doch auch etwas :-)!
GLG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negative

Antwort von Sternchen04 am 10.06.2010, 8:31 Uhr

Hallo,

das tut mir leid, schade. Ich würde auch anrufen. Dann kannst du alles besprechen. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tag der negativen Ergebnisse

Antwort von laeann am 10.06.2010, 8:38 Uhr

Hab auch negativ getestet.

Was bei mir ja nichts heißt, zieht einen trotzdem runter. Muss ich noch meine Mens abwarten und nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch....

Antwort von 4butterflies am 10.06.2010, 9:27 Uhr

naja, das weiss ich noch nicht ob es ein märzbaby wird. denn menne wollte eig ein juli-/augustkind. kann also sein, dass ich wieder aussetzen muss. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.