Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Velvet879 am 09.06.2010, 22:53 Uhr

CB digital Ovu m. 7 Test - Mir ist aufgefallen,...

dass einen Tag VOR dem Smiley-Zeichen (also ES-Ankündigung), der Stick eine blütenweiße rechte Linie zeigt bzw. gar keine. Bei allen anderen Sticks ist immer eine hauchzarte rechte hellblaue Linie da!
Ergo: Herzeln, wenn man absolut keine 2. Linie erkennen kann - nichts und einen Tag später (Smiley) und noch einen Tag später (ES). Dann hat frau, mit wenig Aufwand evtl. viel erreichen können... anstatt den Mann (bei unregelmäßigen Zyken) 3 Wochen hintereinander jeden 2. Tag nach der Arbeit zu jagen *grins*.

Ist das jemanden denn auch schon mal aufgefallen???

 
3 Antworten:

Re: CB digital Ovu m. 7 Test - Mir ist aufgefallen,...

Antwort von anwo86 am 09.06.2010, 23:07 Uhr

Ist nur noch nicht aufgefallen.
Aber gut zu wissen, obwohl aller 2-3 Tage auch Spaß macht. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm,

Antwort von Kleiner Mann am 10.06.2010, 7:55 Uhr

bei mir ist das anders: der Strick ist schwach und wird deutlicher
LG,
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm,

Antwort von Leena am 10.06.2010, 8:00 Uhr

...nee, nach meiner Erfahrung könnte ich das so auch nicht bestätigen. Bei mir war's auch immer eine zweite Linie, die dann gaaaanz langsam dunkler wurde, bis irgendwann der Smiley erschienen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wenn der 2. Strich beim Ovutest...

noch dünner ist als die Kontrollinie, heißt das, man sollte trotzdem schon mal loslegen oder ist es erst sinnvoll, wenn die Linie stärker ist als die Kontrollinie. Denn bis zum ES sind es ja dann immer noch 24 Stunden, ist das so richtig? Und wenn die Linie wieder schwächer ...

von Sternchen04 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovufrage

Hallo, wo kauft ihr eure Ovus (und welche Marke)? Hab heute mal geguckt, die Kosten fast 13,- Euro und sind nur fünf Stück drin. Möchte das mal ausprobieren, weil mein Zyklus in der letzten Zeit immer kürzer wird. Dank euch schon mal. Liebe ...

von Sternchen04 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Personasticks passen auch in den CB digital Ovu...

nur wen`s interessiert! Dann brauch man nicht immer nen neuen Testhalter mit 7 Tests von CB kaufen für teures Pinke Pinke! Hab gestern mal den Selbstversuch gestartet und es hat geklappt- dauert vielleicht nur ein paar Sekündchen länger als mit den Original-Stix, aber es kam ...

von Velvet879 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

frage zum ovu-test

ich hab gerade noch einen ovu-test gemacht und hab den von gestern zum vergleich ... es heisst ja dass der test negativ ist wenn die linie schwächer ist als die testlinie aber irgendwie bin ich mir grad absolut unsicher - was meint ihr ? bild ist angehängt der rechte ist ...

von KaSa1984 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ClearBlue Ovu test

Hallo. Ich hab noch eine zue packung von ClearBlue Ovutest digital. Ich brauch sie nicht mehr,weil ich schon Schwanger bin (9ssw). Naja ich hab 27 euro für aus gegeben ich wollte noch 20 Euro für haben und natürlich ca 5 € versand. Bei interesse bitte per ...

von Babybunny007 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Jetzt ist zs weg und der ovu zeigt positive ich lach mich weg!!

HI, ich hab ja schon öfters gepostet das ich probleme mit meinen ovus habe, ständig hat der negative gezeigt und ich hatte aber zs, jetzt ist der zs wieder total normal, nicht mehr flüssig, jetzt zeigt mir mein test heut positive an. Dabei bin ich davon ausgegangen das ich ...

von Judith22 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest

hallo Ihr Hibbeltanten hab mal ne Frage , kann es auch sein das die Ovutests nicht anschlagen? FÄ sagte das die Follikel sich auf den weg machen (das war am Dienstag)!! nun hatte ich gestern mittag !SORRY FÜR DIE WORTWAHL ! einen dicken Klumpen Schleim leicht gelblich am ...

von Schnoppi 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kann mir jemand helfen ? Ovus+Tempi

Hallo, sagt mal, könnt Ihr erkennen wann der ES war ??? Ich blick da irgendwie nicht durch. Laut dem ersten Positiven Ovu und starken Mittelschmerz müsste der ES gestern gewesen sein, aber mein OVU war heute noch Positiver als wie gestern

von Mucki84 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hallo, sind wieder zu Hause! Hab mal meine Ovus für euch abgelichtet!

Sind doch heute schon Heim gefahren, das Wetter war so schlecht! Dafür hatten wir hier top Wetter, haben gegrillt und dem Stau morgen sind wir auch entgangen! So, was sagt ihr zu meinen Ovus, könnte das hinkommen mit dem ES!? Hatte am 12 und 13. ZT ZS und ...

von Princess01 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Fett Positiv

Habe ab dem 7. Zyklustag probiert, wollt ja mal schauen ob noch alles funktioniert und wie lange der Zyklus wird. Und heute am 11. Zyklustag ist mein OVU Fett Positiv, mein Mann natürlich im 24 Std. arbeiten Morgen könnte dann der ES ...

von Mucki84 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.