Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich weiss garnicht mehr weiter

Thema: ich weiss garnicht mehr weiter

huhu ihr lieben ich bin im mom total verwirrt ich hatte am 18.05 meine mens letzte woche hatte ich 2 o 3 tage SB dann war es für 2 tage weg jetzt hab ich schon wieder braune mal rote SB war dann beim FA er konnte nichts schlimmes sehen meinte dann aber sollten die SB bis freitag noch immer nicht weg sein müss ich ins krankenhaus um ab abchecken zu lassen meine mens müssten am 18.06. wieder kommen hatte ihn auch darauf angeprochen das meine brustwarzen lila aussehen und rund um total geschwollen sind naja abwarten hoffe ist nichts schlimmes könnt ihr mir die daumen drücken? Lg silvia

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen sind fest gedrückt Es ist doch schon mal gut, daß er nichts Auffälliges hat finden können. Aber warum will er dich gleich ins Kh schicken? Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

danke fürs daumen drücken er will nur das ich ins kh gehe um es mal richtig checken zu lassen er sagte zwischen blutungen im mitte vom zyklus sind mal ok aber eig nicht so lange wie ich diese habe und wegen den geschwollenen brustwarzen konnte er auch nichts sagen Lg

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

Das finde ich gut. Ich kenne diese SB zwischen der Mens auch, aber bei mir weiß ich, daß es nur hormonell bedingt ist. Sagst du Bescheid, was rausgekommen ist?

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

klar sag ich bescheid so bald ich mehr weiss

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist ja schon mal gut, das nichts auffälliges gesehen wurde! Wahrscheinlich ist es tatsächlich etwas hormonell bedingtes, wie z.B. ein Östrogenmangel. VG

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 18:47