Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lennina am 16.03.2014, 7:42 Uhr

Negativ - einfach nur sauer

....aber sowas von

Hi ihr,

wäre heute bei ES+14 (falls ich überhaupt einen hatte)

Der 10er Test ist heute blütenweiß, ich bin so sauer auf meinen Köper, der mir alle Symptome nur vorgegaukelt hat. z.B hab ich schon 8 Tage Mensschmerzen, seit gestern Sekret aus der Brust, Übelkeit, Müdigkeit, der Muttermund steht hoch und der ZS ist ganz anders wie sonst, ...

Und dann die ganze Zeit die ich mit googeln vergeudet hab.

Ich bin nur enttäuscht und sauer auf mich selbst, vor allem darüber dass ich überhaupt getestet hab. So hätte ich noch 1-2 Tage meinen "scheinschwangeren" Zustand genießen können.

LG und einen schönen Sonntag euch!

 
4 Antworten:

Re: Negativ - einfach nur sauer

Antwort von dinie150413 am 16.03.2014, 8:27 Uhr

Oh je,
das tut mir leid.
Aber wenn du dir nicht sicher bist ob du überhaupt einen ES hattest, vielleicht hast du ja noch ne Chance und der Test ist in 1-2 Tagen positiv.
Hast du eine Temikurve geführt?
LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ - einfach nur sauer

Antwort von Lennina am 16.03.2014, 8:33 Uhr

Nein, ich habe noch keine Kurve geführt. Ich bin aufgrund von Ovus und Kalender von ES an Tag 14 ausgegangen, aber ich bin mir unsicher, da ich zwei LH Anstiege hatte, einen nochmal um den 20. ZT, da haben wir aber nicht mehr geherzelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ - einfach nur sauer

Antwort von dinie150413 am 16.03.2014, 12:05 Uhr

Hmm,
Ovus haben eine sehr hohe Fehlerquote.
Ich würde dir empfehlen eine Tempikurve zu führen und deinen ZS zu beobachten, wenn es nicht geklappt hat.
Die ist viel sicherer und auch viel billiger, du brauchst nur ein gutes Thermometer( einmalig ~ 13€ ).
Ich drück die Daumen!
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ - einfach nur sauer

Antwort von bluemama am 16.03.2014, 12:40 Uhr

versteh ich nur zu gut . irgendwie will man nicht jedes "symtom " auf eine schwangerschaft schieben , tuts aber trotzdem . so ein negativer test ist sowas von sch***** !
aber : weitermachen . ich drück daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.