Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brioche am 15.03.2014, 17:49 Uhr

Schwankender kiwu ....

Ich bin mir die letzten tage nicht sooo sicher ob ich jetzt schwanger werden mag...
Irgendwie passt es grade überhaupt nicht ( arbeitstechnisch) und es läuft nicht so ganz rund auf arbeit. Ich will nicht dass eine jetztige schwangerschaft dann wie eine art fluchtweg ausgelegt wird...

Also was meint ihr? Ich will auf alle fälle noch ein kind:)
Bis jetzt hat es eh nie richtig geklappt( fg und ma).... Also was meint ihr... Weiter pausieren oder es laufen lassen ohne zyklus überwachung und wenn es passiert passierts? Vlt klappt es ja dann mal dass ein baby bei uns auf erden bleibt .... Oder eher doch gänzlich verhüten???

Was meint ihr?

 
6 Antworten:

Re: Schwankender kiwu ....

Antwort von dinie150413 am 15.03.2014, 18:02 Uhr

Huuuch,
das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet!?
Ich kann dich aber voll verstehen.
Ich hardere auch immer mit mir, ob der Zeitpunkt jetzt so richtig ist.
Eine sehr gute Freundin sagte zu mir, der Zeitpunkt ist nie der richtige, irgendwas ist immer.
Sie hat recht!
Lass die Verhütung weg und Schau was passiert.
Das leben kommt von allein....
LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwankender kiwu ....

Antwort von brioche am 15.03.2014, 18:06 Uhr

Hihi, ja ich bin auch von mir selbst überrascht aber seid 3 tage bin ich sehr nachdenklich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwankender kiwu ....

Antwort von nita83 am 15.03.2014, 19:48 Uhr

Hey,
bei mir war es arbeitsmäßig auch nicht so bolle und in den letzten monaten wo ich jetzt erst ss krank war und dann erst wegen der einen fg (von der zweiten in der zeit weiß meine chefin nix) hab ich gemerkt ne ss wäre für mich ein fluchtweg gewesen.
fazit da ich nicht weiß ob es nochmal klappt ob das kind bleibt(nach vier fg)hab ich entschieden was an meiner situation zu ändern . hab mich beworben und die zweite bewerbung war ein erfolg kann anfangen weniger stunden für mehr geld, kein sonntag mehr und viel freiraum, geh nur noch drei tage die woche los.
wir verhüten dennoch nicht richten aber unser sex leben jetzt auch nicht nach dem zyklus wenn ja denn ja und sonst ist es halt erstmal so.
aber ich wollte nicht länger in der situation feststecken und drauf hoffen ss zu werden und zu bleiben nur damit sich da was ändert.
vielleicht war das die lehre die ich aus den letzten beiden Fg ziehen sollte.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwankender kiwu ....

Antwort von brioche am 16.03.2014, 9:41 Uhr

Hmmm ich schau und warte jetzt erstmal diesen zyklus ab;)
Ach leute es ist schon nicht einfach ;)

Ich möchte soo gerne ein baby, mein mann auch und mein kleiner ist auch im richtigen alter dass er das begreifen kann:)

Ach es ist schon verzwickt:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwankender kiwu ....

Antwort von MamavonzweiPüppis am 16.03.2014, 18:38 Uhr

Ich kann das schon verstehen . In letzter Zeit denke ich manchmal auch darüber nach ob es nicht einen Sinn hat das es nicht mehr klappt ohne Hilfe . Ich werde noch die beiden Zyklen mit Clomi durchziehen und hoffe das es klappt , aber wenn nicht , wird die Welt für mich nicht mehr zusammenbrechen . Ich habe zwei gesunde Töchter und mein Mann und ich sind uns einig das wir in keine Kinderwunschklinik gehen werden . Bekommt meine FÄ das nicht hin , ist es eben so .
Ich werde dann zwar nicht verhüten aber auch nicht jeden Zyklus genau überwachen wann Es ist usw. .
Ich hoffe das Du noch mal schwanger wirst und es dann auch bis zum Ende bei Euch bleibt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwankender kiwu ....

Antwort von brioche am 16.03.2014, 20:51 Uhr

Ich danke dir ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.