Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janid am 15.03.2014, 18:02 Uhr

Ziehen an beiden Eiserstöcken und überfällig

Hallo, nachdem ich nun 8 Tage überfällig bin ist zu den spannenden Brüsten und der ständigen Müdigkeit auch noch ein Ziehen an beiden Eierstöcken hinzugekommen. Ein Urintest am Donnerstag Abend war negativ...

Kann das auch alles von einer Zyste kommen, wie sind Eure Erfahrungen??

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

komisches ziehen

hallo ihr, ich bin etwas verwirrt. also am freitag wurde der eisprung ausgelöst, und ich meine, dass der es auch am sonntag dann war vom mittelschmerz her, vom zs und die tempi ist auch gestiegen. nun heute am es+3 hatte ich ein starkes ziehen im rechten unterleib, wenn die ...

von landmotte 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ES + 10 und noch immer UL ZIEHEN :(

Hallo ;) ich bin neu hier und dachte ich frag jetzt einfach mal was mir so auf dem Herzen liegt ;) vielleicht ist jemand dabei der aus Erfahrungen Feedback geben kann ;) Zum Anfang der Geschicht: Wir haben schon eine wunderschöne Gedunde Tochter im Alter von 10 Jahren! Jetzt ...

von Sabrina1101 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen im Bauch nach absetzen der Pille

Huhu, hab mal ne Frage. Ich hab vor 2 Wochen die Pille abgesetzt (heute ZT14) und habe seit 4 Tagen ein permanentes Ziehen im Bauch. Hab erst gedacht es kommt der ES aber die Ovus sind noch immer negativ. In der letzten SS war der ES auch immer erst an ZT 18 oder ...

von Lasana 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen und Druck im UL?

Hallo ihr Lieben. Bin ES+6 und habe seit dem ES jeden Tag mal UL ziehen und so einen komischen Druck, aber keine schmerzenden Brüste. Habe heute Arzttermin gehabt mit US, angeblich sind 2 Eilis gesprungen Hat mich überrascht,weil er das ...

von Nochmal Mama bitte 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

UB ziehen was ist das schon wieder

ich habe gerade so starkes UB ziehen bekommen? Ich liege jetzt mal mit meinen Sohn im Bett und kuscheln. Im liegen geht es besser im steh´n halte ich es nicht aus. Und nicht zu vergessen starker wässriger Ausfluss. ES war DI oder MI ...

von Monika1980 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen UB

Hallo ihr lieben seit gestern in der Nacht habe ich ein Ziehen im UB. So ich hoffe das das mein ES sein kann. Laut Tabletten bin ich jetzt ZT13. Am Sa.hatten mein Mann und ich GV. Wenn der ES jetzt wirklich morgen wie mein FA vermutet war das zu früh am Sa. Mein Mann hat ...

von Monika1980 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr lieben , ein weilchen lese ich schon mit bei euch und dachte mir das ich auch mal einen beitrag schreiben könnte ,bzw eine frage an euch hab Ich bin heute ZT 21 und habe oft ziehen im unterleib. wir haben mindestens ...

von Maxi20068 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ständiges UB ziehen

Hallo ich habe ab und zu mehrmals am Tag UB ziehen. War schon beim FA (SST neg. keine Zyste). Mens kann nicht kommen da ich erst seit einer Woche femoston mite nehme. Ich dreh noch durch . Kann das ein Anzeichen auf einen ES ...

von Monika1980 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ES Ziehen

Hallo, dieses unangenehme Ziehen am ES hält schon den ganzen Tag an. Das ging schon gestern Nachmittag los und mein Sohn will das wir Fußball spielen..... Wah, nee . Geht irgendwie garnicht. Und ...

von Drachenmama 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

arge Schmerzen Richtung MuMu + Ziehen

Hallo Ihr. Gestern Es+7 bekam ich ja so eine Übelkeitsattacke mit bräunlichen Schleim und kurzzeitig Miniblut. Ich hatte in der Nacht zum bräunlichen Schleim auch ein Mega Ziehen in den Seiten. Heute ES+8 habe ich immernoch bräunlichen Schleim, aber kein Blut mehr. ...

von Trixi09 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.