Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi am 02.10.2012, 15:49 Uhr

Nachtrag

Huhu,

nochmal zum ZS....!

Wenn der Eisprung bevorsteht, dann bekommst du ein feuchtes, nasses Gefühl unten, lässt sich gut beim Abwischen mit dem Klopapier feststellen.

In der sehr fruchtbaren Zeit, kurz vor oder während des ES, ist der Schleim dann glasig durchsichtig und lässt sich zwischen zwei Fingern auseinander
ziehen, so wie bei rohem Eiweiß. Das wäre dann der Schleimhöhepunkt.

Aber wirklich auswerten lässt sich das am Besten, wenn man den eigenen ZS auch über den ganzen Zyklus hin beobachtet, damit man auch eindeutig eine Veränderung feststellen kann.

Denn jede Frau ist anders, manche fühlen sich anfangs des Zyklus trocken, ich z. B. habe immer ein feuchtes Gefühl, was manche nur in der fruchtbaren Zeit haben, manche habe auch insgesamt wenig Schleim was gar nicht aus dem Körper herausfliesst. Das ist so individuell.

Am Besten trägst du alle deine Beobachtungen und deine Temp in das Online-Programm ein und dann kann man bei Einsicht der Kurve ggf. eine Aussage treffen.

Bin dir gern dabei behilflich, bin zwar kein Vollprofi wie Shinead, aber ein bissel kenn ich mich doch aus

Oder wenn du jetzt fast sicher bist, dass sich da was tut, dass du dir von Clearblue diese digitalen Ovu-Tests kaufst und die in den nächsten paar Tagen verwendest, damit hast du sicherheit. 10 Stk. kosten so um die 25 EUR glaub ich, und wenn man die fruchtbare Zeit so einigermaßen eingrenzen kann auf ein paar Tage, dann sollten die Tests für 2 Zyklen reichen.

lg
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.