Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diddl06 am 01.10.2012, 15:05 Uhr

Könnte mal eine mit rechnen und überlegen!? Ganz lieb!!!:))

Es geht darum, dass ich so einen scheußlich unregelmäßigen Zyklus habe, dass ich einfach nicht mehr weiß, wann ich was erwarten oder tun soll.

Ich hatte meine letzten 2 Perioden am 1.8. und am 30.8. ca. Was mich schon sehr glücklich gemacht hat, denn davor waren es zwischen 24 und 33 Tagen alles. Also, erstes ma halbwegs regelmäßig.

So, nun bekam ich am 16.9. eine leichte Blutung. Dachte 4 Tage lang, dass es eine Einnistungsblutung war, zeitlich passend, ich hatte ein Super gutes Gefühl.

Aber danach bekam ich meine Periode, eindeutig denke ich. So bis zum 25.,26. Ungefahr.

Was würdet ihr jetzt denken, wann ich meineEisprung haben könnte? Bzw testen? Wie auch immer?

Ich Messe weder Temperatur, noch beobachte ich irgendwelche Schleime :( Bin da ganz schlecht drin. Sehe keine Unterschiede...

Das einzige, was ich ebenjenen könnte wäre rechnen.

Hil mir eine von euch???

Vielen Dank!!!!!!

 
1 Antwort:

Re: Könnte mal eine mit rechnen und überlegen!? Ganz lieb!!!:))

Antwort von shinead am 01.10.2012, 15:13 Uhr

Bei einem unregelmäßigem Zyklus kann ich Dir nur raten Dich mit den verschiedenen Methoden auseinander zu setzen.

Ovus z.B. DA solltest Du nicht so kostspielige nehmen. Prinzipiell müsstest Du hier an ZT 7 anfangen zu Testen und würdest so bestimmen können, wann der ES ist. Etwa 15-16 Tage nach dem letzen positiven Ovu kannst du dann testen.

NFP (also Tempi und Schleim- / Muttermundbeobachtung) ist günstiger. Allerdings müsstest Du Dich dann mit den Grundlagen auseinander setzen.

Bei Schwankungen von bis zu 9 Tagen sollte auch mal ein Arzt drauf gucken. (Alternativ ließe sich der Grund für die Schwankungen auch über eine Tempi-Kurve herausfinden.)

Dein Eisprung ist so Pi mal Daumen zwischen dem 10. und 19. Zyklustag. Vielleicht auch später, wenn die 2. Zyklushälfte kürzer ist.
Herzeln wäre also optimaler Weise alle zwei Tage von ZT 6 bis mindestens ZT 20 angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.