Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamy2809 am 01.10.2012, 9:46 Uhr

Hm.. ungeduldiges warten....

Hey ihr Lieben,
ich bin eine stille Leserin - aber heut möcht auch ich mich mal hier verewigen.

Wir haben bereits ein Kind von 3,5 Jahren aber wir versuchen vergebens seit 2 Jahren ein Geschwisterchen zu zeugen doch irgendwie klappt es nicht so wie es soll...

NUN ist es so: am 9.9. habe ich meine Mens bekommen anders als sonst und viel kürzer... In der zeit wo mein ES stattfinden soll, haben wir ordentlich geherzelt (vorher und hinterher auch)

Ich fühl mich komisch, seit ca 8 Tagen zieht es ständig in meinem Unterleib, meine Brustwarzen tun mir bei vielen Bewegungen weh - und mir ist dauernd übel (ohne erbrechen), habe tierische Blähungen, bin dauernd müde u friere wie Espenlaub... könnte Futtern ohne Ende vorallem Kuchen und süßes, was ich vorher nie hatte....
In der Nacht vom 29. zum 30.09.12 habe ich früh morgens bemerkt, das ich 3 kleine Blutspritzer im Slip hatte - könnte das vll die Einnistungsblutung sein? Oh ich hoffe es so sehr aber ich hab auch sooo Angst das es wieder nur fehlalarm ist...

Ich hab schon Angst vor einem SST - das er wieder negativ sein könnte...

GLG

 
9 Antworten:

Re: Hm.. ungeduldiges warten....

Antwort von shinead am 01.10.2012, 9:59 Uhr

Ich fühle mit Dir!

Kalt ist mir auch... allerdings glaube ich, dass das an den Außentemperaturen bzw. unserem kalten Büro liegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm.. ungeduldiges warten....

Antwort von dieholde am 01.10.2012, 10:31 Uhr

Hallo,

ja es könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein. Drücke dir ganz fest die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm.. ungeduldiges warten....

Antwort von leonie-mama am 01.10.2012, 13:35 Uhr

hey dreamy2809 ,
echt lustig - konnte von mir sein, denn mir gehts GENAU so !!!!!! :-)
habe auch meine letzte mens am 9.9 bekommen !!!
alles trifft auch bei mir zu , bis darauf das ich keine blutungen hatte
aber auch die nacht von 29. 9-30.9 auf eial wach wurde und ziehen im unterleib hatte das sich gestern den ganzen tag immer wieder zeigte!
ich drück uns die daumen !!
LG
p.s. wann traust du dich zu testen ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm.. ungeduldiges warten....

Antwort von Dreamy2809 am 01.10.2012, 13:52 Uhr

hey, na das ist ja ein zufall....
ich drück uns auch die daumen - hoffe es hilft wenigstens einem von beiden...
meine mens ist immer pünktlich sie sollte eigentlich am 6. kommen.... ich bin gespannt wie ein flitzebogen :D

ich trau mich eigentlich gar nicht... aus angst einen erneuten negativen sst in den händen zu halten...

denke werde am WE testen, WENN denn die liebe mens nicht kommen sollte.. ich hoffe wir haben glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm.. ungeduldiges warten....

Antwort von mara86 am 01.10.2012, 14:04 Uhr

Ach Mensch , was ein Zufall ich hatte auch am 9. Die mens und ab eisprung an dauernde unterleib schmerzen als wenn die mens kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm.. ungeduldiges warten....

Antwort von Dreamy2809 am 01.10.2012, 14:17 Uhr

Ohwei.. ich war eben auf WC... war mir sehr komisch... war ein langer durchsichtiger schleimiger "faden", aber einmalig... hm war es das jetzt endgültig mit der hoffnung :(

Ich könnte doch schon wieder ...
Aber ich hab so ein ziehen u alle anzeichen sprechen dafür... das kann doch nicht sein .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm.. ungeduldiges warten....

Antwort von mara86 am 01.10.2012, 15:06 Uhr

Na dann bin ich ja total gespannt bei wem es positiv aus geht hoffe ja bei allen ich habe ab Donnerstag nen Termin beim gyn einfach nur so zur nach Kontrolle wegen abort im August , hoffe so sehr das es schon wieder geklappt hat . Wir üben nun schon seid fast zwei jagen und mein kleiner wird diesen Monat schon drei solangsam sollte es echt mal klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm.. ungeduldiges warten....

Antwort von Dreamy2809 am 01.10.2012, 15:38 Uhr

Mir geht es auch So. Unser kleiner wird nun demnächst 4 und seit 2 Jahren versuchen auch wir noch ein Geschwisterchen zu bekommen,
Ich habe am 22.10 FA Termin zum Gespräch, wenn es nicht normal klappt will sie uns in eine Kiwu-klinik überweisen.
Ich hoffe es sooo sehr, immer jeden Monat das gleiche. Man wartet und dann ist die Hoffnung erneut gestorben.Aber diesmal ist das anders, die Symptome hatte ich noch nie,ich hoffe es ist kein Irrtum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm.. ungeduldiges warten....

Antwort von mara86 am 01.10.2012, 16:37 Uhr

Ja auf dauer ist das echt nicht mehr schön man rechnet ja doch immer irgendwie damit das es geklappt hat und immer dieses lange warten .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.