Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pattylabelle am 10.10.2013, 7:08 Uhr

Na subbbbber! ES und Mann ist krank

Mein Prinz ist krank: ergo kein Sex gestern, keiner heute, wahrscheinlich auch nicht Morgen und meine Tempi ist heute hoch gegangen


:-(. Ich hoffe, dass ein tapferer, starker, gesunder Kampfschwimmer von vorher durchgehalten hat

 
7 Antworten:

Re: Na subbbbber! ES und Mann ist krank

Antwort von Vani89 am 10.10.2013, 7:13 Uhr

Guten morgen ,

Oh nein das ist ja garnicht gut. Lass dich mal drücken
Vielleicht hast du ja glück und es geht ihm nachher wieder besser.
Ich drück die daumen

Lg vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na subbbbber! ES und Mann ist krank

Antwort von merrie85 am 10.10.2013, 7:56 Uhr

Na toll. Dass diese Männer sich nicht einfach mal zusammenreißen können... ;-) Naja, höhere Gewalt, wer weiß, wozu´s gut ist. Vielleicht hats vorher ja gereicht - die Biester können ja ein paar Tage überleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na subbbbber! ES und Mann ist krank

Antwort von Lassemmi am 10.10.2013, 7:59 Uhr

Oh nee. Das ist dich nicht zum aushalten. Wieviele tage vorher habt ihr denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na subbbbber! ES und Mann ist krank

Antwort von Mamiseit2012 am 10.10.2013, 8:01 Uhr

Ach wie gemein. Kannst du dir nicht trotzdem bisschen was abholen? Er braucht ja nichts zu tun...
Für mich wärs eh zu spät, wenn die Tempi hochgeht, da ich anscheinend nach ES erstmal nen Schlenker nach unten mache und dann erst einen Tag später langsam aufheize.
Aber du meintest ja, bei dir ist es erst nach anstieg soweit, oder?
Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass schon ein Schwimmer in der Bahn ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na subbbbber! ES und Mann ist krank

Antwort von Lewanna am 10.10.2013, 8:11 Uhr

Mach dir keinen Kopf.
Wichtig sind ja die Tage vor dem Eisprung. Wenn ihr da fleißig gewesen seid wird es schon reichen.

Drück euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na subbbbber! ES und Mann ist krank

Antwort von Pattylabelle am 10.10.2013, 8:11 Uhr

Wir haben eigentlich ständig miteinander geschlafen, zuletzt vorgestern.


Das mit dem ES und Tempi:

Ich hab dreimal Ovus verwendet, und da war es so, dass der OVU immer am Tag des Anstiegs positiv war, und bekanntermaßen ist ja dann am nächsten Tag erst der ES.

Daher gehe ich davon aus, dass mein ES erst dann stattfindet, auch wenn es logischerweise anders sein sollte. Keeeeeine Ahnung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na subbbbber! ES und Mann ist krank

Antwort von Mamiseit2012 am 10.10.2013, 8:22 Uhr

Wer weiss es schon genau. Fakt ist, die Eier springen und es gibt genug sex, also wirds demnächst (oder heute) bingo machen :)
Ich freu mich drauf, wenn du das dann vermeldest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

mann, sind die groß.....

Ich weiß grad auch mal wieder nicht wo ich stehe und habe mir deshalb vor 2Wochen schon nen FA Termin geben lassen (der ist in 10Tagen). und nun dass: Seit gestern Abend kann man meinen Brüsten beim wachsen richtig zusehen. Und sie sind mega empfindlich. Kenne das nur aus ...

von waini 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh mann...

Hallo ihr lieben Das hibbeln geht mir langsam aufm Keks. Wobei ich jetzt ein gutes gefühl habe,aber das kann auch täuschen. Mit meiner Kurve komme ich auch nicht klar. Ich hab total unreine Haut bekommen , mir ist manchmal übel und schwindelig und müde bin ich auch ...

von Babybunny007 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Typisch Mann...

Guten Morgen, Gestern abend saßen wir gemütlich zusammen, da meint mein Mann plötzlich, es wäre toll, wenn es diesen Monat mit dem Baby klappen würde. Dann könnte er nämlich pünktlich zur Fußball-WM einen Monat Elternzeit nehmen. :-) Ähm, ja, genau. Haben eure Männer auch ...

von Emmi_Karamell 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann immer noch krank!

Hi Mädels! Mein Mann ist immer noch krank! Wird echt nix diesen Zyklus. Er nimmt Hammer-Schmerzmittel. Da hab ich irgendwie kein gutes Gefühl. Er hat eine Gürtelrose am Kopf! Schmerzt voll in den Nerven und klann noch 6-8 wochen weh tun! Deshalb muss ich ...

von Geli81 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh Mann...

Dialog zwischen meinem Mann und mir vorhin: "Bist du sauer, was hab ich denn gemacht?" Ich daraufhin "Ich bin nicht sauer, das hat nichts mit dir zu tun." "Was denn dann? Bist du traurig?" "Ja, natürlich bin ich traurig" Und dann der Abschuss: "Wieso denn das?"

von philimonia 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Wie ES dem mann sagen?

Hallo ihr lieben, Da ich endlich wieder einen normalen zyklus habe und nun schön an tag 14 meinen eisprung, sollte es ja jetzt eigentlich bald klappen Deshalb überlege ich gerade, wie man es denn schön dem mann sagen könnte. Beim ...

von Lassemmi 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann hat mich aufgemuntert

Hallo, Bin krank u liege flach, fühle mich natürlich auch bescheiden. Temp 38,4 - mein Mann dazu nur "du hast bestimmt deinen Eisprung!" Es ist so lieb von ihm mich aufmuntern zu wollen und ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen ...

von Fischstäbchen 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh Mann, ich glaube es hat wieder nicht geklappt

Ich fühle so langsam ein Ziehen im Unterleib und war heute ganz plötzlich ohne Grund niedergeschlagen. PMS lässt grüßen. Danke für alle Daumendrücker. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Testen tu ich aber erst 1 Woche nach NMT, d.h. wenn ich so ungefähr nach dem 20.8. immer ...

von Nachtwölfin 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann, ich will endlich schwanger sein!!!

Am Anfang war es ja spannend, das Hibbeln und Warten. Aber nach 1,5 Jahren inklusive Abort nervt es nur noch... Ich hab vor einem Jahr noch viel ernsthafter nach Namen geguckt usw. Inzwischen ist mir alles egal, Hauptsache schwanger. Maaaaaaaaaann! Sorry, musste den Schrei mal ...

von Diddl06 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann mit Tochter im KH und ich kann nicht mit.....

Echt mal sowas blödes, mein Mann färt jetzt mit meiner Tochter in die Notaufnahme und ich kann nicht mit weil ich noch zur Arbeit muss!!!! ist das scheisse wäre echt gern selbst gefahren (Mutterherz eben) aber ich konnte halt so kurz vor der Arbeit nicht ...

von EineMama 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.