Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 19.09.2008, 9:27 Uhr

Na ob das ein schöner Tag wird ?

Ich bezweifel es............


Man wacht auf und der Unterleib zieht und drückt und man hört Ihn laut rufen "Die Mens kommt in 2 Tagen"................

Ich bin am frieren ohne ende, egal wieviele Pullis und Strümpfe man anhat.........

Und ich habe richtig Rückenschmerzen...... entweder ich werde alt oder bin zu kalt geworden........

Und dann ist auch noch der Mann weg, auf so einer Schulung und kommt erst morgen mittag wieder


Irgendwie wäre ich gerne im Bett geblieben.........

 
11 Antworten:

Re: Na ob das ein schöner Tag wird ?

Antwort von sypali am 19.09.2008, 9:35 Uhr

Ich drück Dich mal...

Solche Tage gibt es, und das "Los" einer Mutter ist immer und überall fit zu sein, man kann es sich nicht leisten mal liegen zu bleiben... ;o(

Hoffentlich sind es keine Anzeichen für eine Erkältung, wäre bei dem Wetter ja nicht gerade ungewöhnlich, wenn die Füße zu kalt sind und Dein ganzer Körper friert, dann mach ein Wechselbad für die Füße!!! Ein e Schüssel mit sehr warmem Wasser eine Schüssel mit kaltem Wasser und Eiswürfel, 3x abwechselnd, kostet zwar überwindung aber hilft meist...

Drück DIr trotzdem mal ganz fest die Daumen, lg Sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ob das ein schöner Tag wird ?

Antwort von Anna Virginia am 19.09.2008, 9:40 Uhr


Laß dich drücken.......

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ob das ein schöner Tag wird ?

Antwort von nanilucky am 19.09.2008, 10:09 Uhr

Was so anfängt kann nur besser werden.

LG
Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ob das ein schöner Tag wird ?

Antwort von mozarttaler am 19.09.2008, 10:10 Uhr

ach du .... solche tage gibts leider manchmal will man sich nur die decke über den kopf ziehe....

vielleicht kommt die mens ja nicht.....oooooommmmmm oooooommmmm bleib weeeeeeg.....oooooooommmmmm !!!!!!

so.....viell. hilfts :o))

drück dich

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ob das ein schöner Tag wird ?

Antwort von mama-74 am 19.09.2008, 10:22 Uhr

huhu mir gehts heut auch bescheiden hab mich wohl angesteckt bei meinen Kinds.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mama-74 !

Antwort von Mucki84 am 19.09.2008, 10:23 Uhr

Was haben die Kids denn ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama-74 !

Antwort von mama-74 am 19.09.2008, 10:28 Uhr

Erkältung haben die. Ich hoff mal es bleibt bei mir auch nur bei Schnupfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama-74 !

Antwort von Mucki84 am 19.09.2008, 10:31 Uhr

Ja hoffentlich !


Dann mal gute Besserung an euch drei

Schnupfen ist ja auch schon fieß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama-74 !

Antwort von mama-74 am 19.09.2008, 10:33 Uhr

dankeschöön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama-74 !

Antwort von Loredana am 19.09.2008, 10:44 Uhr

Ach Mucki!!!
Think positive!!! Wünsch dir dass du nicht krank wirst und dass dein Tag weiterhin besser verläuft als er angefangen hat!!!!!

LG Loredana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ob das ein schöner Tag wird ?

Antwort von angel_berlin am 19.09.2008, 22:15 Uhr

so ähnlich gehts mir auch, nur dass meine Mens schon da ist *tröste*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

5 tage drüber

und ich hab kein test zuhause hallo wollt mich mal vorstellen lese öfters bei euch habe bereits zwei kinder und wir sind uns nicht sicher ob jetzt noch ein drites kommen soll oder nicht mein mann ist noch fast2 jahre in der ...

von klxfc 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

2 tage drüber

HAllo alle zusammen ich hätte gestern meine 'Tage kriegen müssen bis jetzt ist noch nichts zu sehen von ihnen habe auch keien unterleibsschmerzen wie sonst wenn sie kommen habe ein 26 TAge Zyklus. bis jetzt waren sie immer pünklich. ich wünsch mir schon länger ein zweites ...

von vanni 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Zyklus 26 Tage-bin heute ZT 12...kann man den ES merken???

Hallo an alle! Bin heute ZT 12 von einem regelmäßigen 26-Tage Zyklus. Wir haben am Sonntag, Dienstag und vorhin erst geherzelt. Nun versuche ich in meinen Körper zu horchen, ob ich den ES evtl. merken könnte. Hat da jemand Erfahrung? Wie macht sich der ES bemerkbar? Wäre ...

von die stolze Mama 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Heute ist ein Schöner Tag und @wellifreund

Hallo Zusammen Ich freu mich so, ich war nämlich heute früh beim FA und er hat doch glatt einen kommenden Eisprung für morgen gesehen. Kinners ich bin ja so Happy und hoffe natürlich das das endlich klappt, das wäre dann offiziell ...

von johanna_will_noch_eins 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Teststreifen für fruchtbare Tage

Hallo zusammen wie heißen die Teststreifen wo man drüber pinkelt um die fruchtbaren Tage rauszufinden? Mein Zyklus schwankt leider immer hin und her und ich kann mein ES bzw. den Zeitraum vom ES nicht immer bestimmen - Tempi messen ...

von Conny2012 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

3 Tage hintereinander positive Ovutests

Hallöchen, seit drei Tagen halte ich abends fett positive Ovutests in meinen Händen. Seit dem 21.08. hab ich Eisprungschmerzen (Eisprung sollte so um den 25.08. gewesen sein, war aber keiner). Und seit dem 25. hab ich spinnbaren Zervixschleim (bis jetzt). Kennt jemand ...

von Mischka 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Erklärung, warum ich seit Tagen so still bin,

Vorab möchte ich sagen, dass jetzt hier im Forum richtig tolle Stimmung ist. Ich finde es toll, dass endlich auch wieder über was anderes als nur über den Kiwu geredet wird. Nehmt mir bitte nicht übel, dass ich derzeit fast nichts ...

von Wellifreund 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Morgen erster Tag im Kindergarten........

.......... und ich bin so nervös!!!!!!!!!! Wir waren letzte Woche schon zwei Vormittage zum "schnuppern" da, und es war toll. Mein kleiner Prinz ist zwar erst 19 Monate, aber ich muß ja auch bald wieder ein paar Taler verdienen gehen, damit ich mich hoffentlich bald wieder in ...

von ela020107 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch 5 Tage Primolut......... und dann?

Hallo an alle, kann kaum abwarten bis die doofen Tabletten endlich leer sind und die doofen tage danach wo ich sooooooooooo sehr drauf hoffe und bete das endlich meine tage kommen!!!! Ich hab total angst das auch diese Tabletten nichts bringen

von Schessi1983 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

So ein Mist Tag

Hallo und einen schönen Samstag, könnte echt kotzen sorry für den Ausdruck erst ist unsere Maus früh wach immer am We in der Woche muss ich sie immer wecken wenn sie in den Kiga muss ist ja jeden Wochenende so naja was solls. Dann geh ich aufs Klo und was seh ich da meine ...

von steffieeffie 23.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.