Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von johanna_will_noch_eins am 11.09.2008, 11:25 Uhr

Heute ist ein Schöner Tag und @wellifreund

Hallo Zusammen

Ich freu mich so, ich war nämlich heute früh beim FA und er hat doch glatt einen kommenden Eisprung für morgen gesehen.
Kinners ich bin ja so Happy und hoffe natürlich das das endlich klappt, das wäre dann offiziell wieder mein 1.ÜZ.

Für diejenigen die meine Vorgeschichte nicht mehr ganz im Kopf haben :
Ich habe Endometriose und war jetzt 3 Monate in den Wechseljahren.

@ wellifreund
Danke für deinen aufbauenden Worte letzte Woche


Es grüßt euch eine Überglückliche
Johanna

 
1 Antwort:

Re: Heute ist ein Schöner Tag und @wellifreund

Antwort von Wellifreund am 11.09.2008, 11:55 Uhr

Das ist ja mal ne Nachricht. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es jetzt gleich klappt und das Endo so schnell nicht wieder kommt. Die Chancen stehen ja jetzt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Teststreifen für fruchtbare Tage

Hallo zusammen wie heißen die Teststreifen wo man drüber pinkelt um die fruchtbaren Tage rauszufinden? Mein Zyklus schwankt leider immer hin und her und ich kann mein ES bzw. den Zeitraum vom ES nicht immer bestimmen - Tempi messen ...

von Conny2012 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

3 Tage hintereinander positive Ovutests

Hallöchen, seit drei Tagen halte ich abends fett positive Ovutests in meinen Händen. Seit dem 21.08. hab ich Eisprungschmerzen (Eisprung sollte so um den 25.08. gewesen sein, war aber keiner). Und seit dem 25. hab ich spinnbaren Zervixschleim (bis jetzt). Kennt jemand ...

von Mischka 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Erklärung, warum ich seit Tagen so still bin,

Vorab möchte ich sagen, dass jetzt hier im Forum richtig tolle Stimmung ist. Ich finde es toll, dass endlich auch wieder über was anderes als nur über den Kiwu geredet wird. Nehmt mir bitte nicht übel, dass ich derzeit fast nichts ...

von Wellifreund 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Morgen erster Tag im Kindergarten........

.......... und ich bin so nervös!!!!!!!!!! Wir waren letzte Woche schon zwei Vormittage zum "schnuppern" da, und es war toll. Mein kleiner Prinz ist zwar erst 19 Monate, aber ich muß ja auch bald wieder ein paar Taler verdienen gehen, damit ich mich hoffentlich bald wieder in ...

von ela020107 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch 5 Tage Primolut......... und dann?

Hallo an alle, kann kaum abwarten bis die doofen Tabletten endlich leer sind und die doofen tage danach wo ich sooooooooooo sehr drauf hoffe und bete das endlich meine tage kommen!!!! Ich hab total angst das auch diese Tabletten nichts bringen

von Schessi1983 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

So ein Mist Tag

Hallo und einen schönen Samstag, könnte echt kotzen sorry für den Ausdruck erst ist unsere Maus früh wach immer am We in der Woche muss ich sie immer wecken wenn sie in den Kiga muss ist ja jeden Wochenende so naja was solls. Dann geh ich aufs Klo und was seh ich da meine ...

von steffieeffie 23.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ich werde von Tag zu Tag ruhiger......

....find ich ja schon beängstigend irgendwie. Bin ja nu NMT+4 und habe nicht getestet und werde es auch nicht, wenn sie übers WE nicht kommen dann geh ich Montag zum FA. Und von Tag zu Tag merke ich wie ich ruhiger und entspannter werde und mir darüber garkeinen Kopf mache. ...

von Biankaline 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Mein heutiger Tag :-/

Mein heutiger Tag war einfach beschissen. Es fing an, dass mein Kleiner heute total heulerisch und anhänglich war, mit meinem Freund habe ich mich gezofft und das Essen schmeckte auch nicht. Als wenn das nicht reichte, war meine ehemalige Arbeitskollegin da, die im 6. Monat ...

von ela020107 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Bekommt ihr eure Tage immer pünktlich?

Mich würde mal interessieren, ob ihr eure Blutung immer pünktlich auf den Tag bekommt. Ich habe ja leider noch nie länger als zwei, drei Monate hintereinander mal auf den Tag 26 meine Tage bekommen, sonst variiert es immer zwischen 24 und 30 Tagen. Meine Mutter hingegen bekam ...

von Sonnenschein2oo6 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die Tage ziehen sich wie Gummiiiiii!!!!

Oh man, ich wußte gar nicht, dass die Zeit sooo langsam vergehen kann. Habe am 22.08. NMT, also noch 6 Tage!!! Eigentlich wollte ich ja nicht hibbeln, aber jetzt lausch ich doch laufend in mich rein, ob da was sein könnte. Anzeichen sind schon da(hoffentlich keine ...

von kathrin0205 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.