Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nattihasi0 am 26.11.2015, 10:17 Uhr

NMT in 6 Tagen...

Ich glaube am Mittwoch, wenn noch nichts da sein sollte.

Einerseits habe ich als das Gefühl ich stehe kurz vor der Mens, aber andererseits denke ich mir, es könnte auch geklappt haben. Ich habe zumindest das Gefühl, dass ich auf jede Eventualität gefasst bin irgendwie fühle ich mich entspannter bezüglich des Ergebnisses, wie es dann tatsächlich aussieht, wenn die Mens kommt weiß ich nicht
Ich freue mich riesig, wenn es geklappt hat, mache mir aber nicht allzu viele Hoffnungen und freue mich auf einen neuen Versuch falls die Mens kommt....
Glaube, dass ich mittlerweile eine Schutzhaltung angenommen habe, damit die Enttäuschung nicht allzu groß ist....

GEFÜHLSCHAOS

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.