Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fravy am 12.11.2012, 9:30 Uhr

NMT 16.11. - mal wieder total aufgeregt

Hallo,

bald ist wieder der Termin und ich wie immer total nervös! Diesen Monat hatten mein Mann und ich zwar nur wenig Zeit (Nachtschicht und keine Lust, weil zu müde) zum herzeln, aber vielleicht hats ja trotzdem geklappt.

Zumindest habe ich mir nicht wie sonst schon etliche Tests geholt und durchgeführt. Da hilft mir das Forum hier echt gut. :)) Aber trotzdem höre ich auf jedes Kneifen und Zwicken, obwohl ich diesmal so gut wie nichts spüre. Kein Brustziehen, keine Schmerzen, keine Übelkeit - NIX! Nur Leistenziehen um den ES rum.

Hier ist meine Kurve:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=1611

Oh man, ich wünschte, ich wär gelassener!

 
2 Antworten:

Re: NMT 16.11. - mal wieder total aufgeregt

Antwort von Anwulikah am 12.11.2012, 11:30 Uhr

kurve sieht doch bis jetzt supi aus und das gv hatte ihr auch pünktlich...immer positiv denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT 16.11. - mal wieder total aufgeregt

Antwort von Blume292 am 12.11.2012, 12:26 Uhr

Hammer Eisprung! Da platze ich ja vor neid! :)
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bin etwas aufgeregt.

Hallo, ich war vor ca. 2 Jahren schon einmal erfolgreich hier. Mein Mann und ich haben zwei Jungs - 4 und 1 Jahr alt. Wir sind glücklich mit den zweien und legen es nicht darauf an noch ein Kind zu bekommen, wenn es passieren würde, wäre es aber in Ordnung. Ich habe meinen ...

von seestern1978 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

aufgeregt...

Müstte am 28ten meine Periode bekommen, hoffe natürlich nicht. Sollte ich tatsächlich Schwanger sein, wäre der ET der 06.10, genau wie bei meinem Sohn damals. Hab ich gerade mal zufällig gesehen . Also das ist doch ein Zeichen.... Im ...

von Sille20 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

aufgeregte Frage zum VerLAUF eines SS-Testes

Nachdem ich heute nacht geträumt habe, schwanger zu sein, habe ich heute morgen kurzen Prozess gemacht und einen SS-Frühtest benutzt - dieser testet wohl bis zu 4 Tage vor NMT und ich habe so etwas noch NIE! gemacht. Jetzt ist mein NMT mit ziemlicher Sicherheit der kommende ...

von itsybitsy 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Bin auch so aufgeregt FREU*

Hallo, ich bin mittlertweile beim 14 ZT angelangt,dass heißt EISPRUNGZEIT Also auf auf zum Drückt uns die Daumen,immerhin ist das der 1. offizielle ÜZ nach Ausschabung,ich bin sehr aufgeregt! ...

von S@lly 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Aufgeregt....

....der 10er SST zeigte eben mit MIttagsurin nach nicht mal einer Minute "schwanger" an, aber ich habe seit gestern braunen Ausfluss, der manchmal bei mir die Mens einläutet. Also heißt es jetzt warten und hoffen, dass es sich festkrallt. Ich wäre der glücklichste Mensch ...

von Ungeduldine 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Bin ganz aufgeregt (orakel sagt)

Hallo zusammen Ich hab aus jux und dollerei gestern gegen mittag und heute mit morgenurin orakelt ... Gestern mittag war die linie nur gaaanz blass, aber erkennbar, heute ist die linie mehr als deutlich zu sehn . SS-Test ist aber negativ, aber bin auch erst ES + ...

von tueffi2009 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Ich bin ja so aufgeregt!

Hallo erstmal. Ich heiße Denise, werde Ende Mai 27 und bin verheiratet seit 2007. Mein Sohn Elias wurde im Dezember 2008 geboren. Jetzt ab Mai wollen wir mit Kind Nr. 2 beginnen. Ich bin ja schon so aufgeregt :-D damals haben wir im Januar begonnen und im März war ich schwanger ...

von oMAMAo 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Bin ganz aufgeregt!

Hallo Ihr Lieben, heute ist NMT, fast keine Mens Anzeichen, außer etwas Druck in den Brüsten (hüstl). Es ist unser 4. Übungszyklus, der erste war eine FG im März. Heute Schwangerschaftstest gemacht, nicht so richtig mit Morgenurin (war schon nachts um 3 einmal auf der ...

von seestern78 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Mädels...ich bin so aufgeregt!

N´abend, morgen mittag hab ich nu endlich meinen langersehnten Kiwu-Klinik Termin Ich bin soooo gespannt was da auf mich/uns zukommt. Ich hoffe die Leute können uns dort weiter helfen,allerdings habe ich große angst das bei den ...

von S@lly 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

aufgeregt bin...

heute war ich beim FA weil ich am Morgen noch stärkere Schmerzen im Unterleib hatte, dass ich schon an Blinddarm dachte. Sie machte Ultraschall und stelle eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut fest. Resümee: Entweder eine Gebärmutterentzündung oder bereits schwanger und die ...

von susu75 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.