Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern1978 am 04.09.2012, 13:42 Uhr

Bin etwas aufgeregt.

Hallo,

ich war vor ca. 2 Jahren schon einmal erfolgreich hier. Mein Mann und ich haben zwei Jungs - 4 und 1 Jahr alt. Wir sind glücklich mit den zweien und legen es nicht darauf an noch ein Kind zu bekommen, wenn es passieren würde, wäre es aber in Ordnung. Ich habe meinen 2. Sohn bis zum 1. Geburtstag gestillt und so eine Minipille gehabt, die mir gar nicht gefallen hat, weil ich alle 10 Tage Zwischenblutungen hatte für so 5-6 Tage, das sei normal sagte die Ärztin. Mich hat das aber genervt, deshalb habe ich die Pille ca. am 30. Juli abgesetzt und schon lange die neue Packung einer normalen Pille im Haus, aber noch nicht angefangen. Seitdem hatte ich auch noch nicht wieder meine Mens.

Nun haben wir am Samstag, den 1. September nach der Hochzeit von Freunden GV gehabt. Allerdings hat mein Mann wohl vergessen, dass ich mit der Pille pausiere und hat mich während des GV nicht richtig verstanden oder einfach nicht zugehört. Ich habe ihn auch nicht aufgehalten, wieso auch immer. Tja, nun warte ich auf den 16. September, um einen SST zu machen. Leider weiß ich weder wann oder ob überhaupt mein Eisprung war noch wann NMT sein wird. Ich warte jetzt ca. 14 Tage nach eventueller Befruchtung ab, wenn dann keine Mens eingetreten ist, dann mache ich einen SST.

Ich bin 3 Mal im ersten ÜZ schwanger geworden (davon 1 FG und 2 Kinder), aber da wußte ich auch wann mein Eisprung ungefähr ist, diesmal nicht......mein Mann hat schon das Auto für 3 Kinder ausgesucht und das Haus imaginär umgestellt. Wir werden sehen....danke fürs Daumendrücken wofür auch immer. Schwanger oder nicht, beides wäre für uns in Ordnung.

Gruss Katrin

 
2 Antworten:

Re: Bin etwas aufgeregt.

Antwort von Pabelu am 05.09.2012, 6:09 Uhr

Also eigentlich möchtet ihr ja gerne das der Test positiv ist ;-)
Ich drück die Daumen!
Habe auch zwei Jungs, auch 4 + 1.
Ich schicke Dir meine Vieren, Montag positiv getestet.
VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin etwas aufgeregt.

Antwort von seestern1978 am 05.09.2012, 20:44 Uhr

Ja, super danke Pabelu! Du hast es schon geschafft. Bei uns würde es organisatorisch Alles verändern und gar nicht so einfach werden, aber so ganz ausschließen kann ich den Wunsch auch wieder nicht.....was gibt es Schöneres als Kinder.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.