Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von madeleine76 am 02.03.2010, 17:37 Uhr

NEU

Hallo,

ich war so froh, schwanger zu sein, dass ich sehr gerne viel Geld für die Babyausstattung und Kleidung ausgegeben habe. Meine zweite Tochter erbt jetzt die Sachen vor der ersten, soweit sie noch i.O. und modisch sind, doch sie bekommt auch viel Neues. Der Kinderwagen, Buggy, Babyschale etc. wurden beim zweiten Kind nicht neu angeschafft, da alles noch wirklich gut aussah. Jetzt beim hoffentlich bald dritten Baby werde ich den Buggy neu kaufen, denn der ist nach zwei Kindern schon in Mitleidenschaft gezogen.

Grundsätzlich soll es jeder machen, wie er/sie will, doch ich würde nur, wenn es finanziell gar nicht anders ginge, gebrauchte Sachen (auch Spielzeug) für meine Kinder kaufen. Einfach deshalb, weil ich für mich selbst auch nicht second-hand einkaufe. Ich mag es einfach nicht, die Vorstellung, dass jemand anders die Sachen schon anhatte. Und einen Kinderwagen kann man auch nicht gerade in die Waschmaschine stopfen. Höchstens aus der engsten Familie würde ich etwas übernehmen, sonst nicht.

LG claramadeleine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.