Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von P@ulinchen am 02.03.2010, 19:49 Uhr

Hängt vom Geldbeutel ab

Hi !
Ich denke das hängt wirklich davon ab, was man sich leisten kann. Ich persönlich kann das nicht, so einfach mal so einen 1000er hinlegen für Babysachen. Ich werde aber für das nächste Baby auch wieder viele Dinge brauchen, da ich das meiste nach meiner Tochter bereits weiterverkauft und verschenkt habe, da ich damals dachte, die Familienplanung sei abgeschlossen. Ich werde sowohl gebrauchte als auch neue Sachen kaufen, viele gebrauchte Sachen sind ja wie neu, ich sehe das gerade an meiner Tochter, da werden Sachen 1 oder 2 mal angezogen und dann werden sie im Schrank vergessen. Das sieht man den Sachen dann natürlich nich an, dass sie überhaupt schonmal getragen worden sind. Also ich finde da gibt es auch schon Unterschiede zwischen gebraucht und gebraucht. Die einen Sachen sind dann nur noch für den Spielplatz, aber andere kannste sonntags noch anziehen, grins. Ich selbst trage auch viel secondhand und finde dass man da wirklich so gute, kaum getragene Sachen findet, die wie neu sind. Von daher finde ich das nicht weiter tragisch, wenn man auch mal etwas kauft, das 2 oder 3 mal getragen wurde. Auf jeden Fall werde ich wieder einen Kiwa und einen MaxiCosi brauchen. Auch eine Menge Kleidung, gerade in den ganz kleinen Größen. Auch habe ich vor, so eine elektrische Babyschaukel zu kaufen, aber die dann auch gebraucht, weil die Dinger neu über 100 Euro kosten. Spielzeug kaufe ich allerdings auch sehr selten gebraucht, muss ich zugeben, aber generell finde ich das völlig ok, wenn nicht alles neu gekauft wird.
LG Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.