Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lirysa am 11.04.2017, 8:45 Uhr

Muttermund bei ES + 8 schon offen

Ich bin ein bisschen betrübt -.-

ES +8 und der Muttermund ist jetzt schon leicht offen und weich :(
Schaut nicht gut aus, stimmt's?

 
2 Antworten:

Re: Muttermund bei ES + 8 schon offen

Antwort von Klemmchen78 am 11.04.2017, 8:53 Uhr

Hmmm, schwer zu sagen. Wie lang ist dein Zyklus denn sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund bei ES + 8 schon offen

Antwort von Lirysa am 11.04.2017, 9:07 Uhr

Ich habe eine ganz normale zweite Zyklushälfte von 13-14 Tagen. Die Mens kommt also bei ES+13 oder +14

War gestern ein Schlag ins Gesicht, obwohl 5 Tage vor Mens schon offen finde ich echt zeitig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES-"Schmerzen" Muttermund ??

Ich lese zwar immer wieder daß beim Eisprung Mensartige Schmerzen auftreten können, aber vom Muttermund habe ich bisher noch nichts gehört. Bei mir war es jetzt so, daß ich 3-4 Tage ganz leichtes Mensartiges Ziehen hatte (aber sehr schwach im Gegensatz als wenn ich meine ...

von Glücksdrache 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Muttermund, ES

ES+8/9

Hallo ihr Lieben, Bin heute ES+8/9 Und die Spannung steigt. Die Tempi ist weiterhin oben und habe schon seit dem ES ein ständiges ziehen im Bauch. Seit gestern fühlt es sich eher so an als würde meine mens kommen Brüste sind auch seit ...

von justbehappy 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9...

... und der ZS wird bräunlich :( Das gibt's doch nicht. Mein PMS wird echt von Monat zu Monat schlimmer... Spricht das jetzt schon für eine verkürzte 2. Zyklushälfte? Naja, vorbei ist es erst, wenn die Blutung richtig einsetzt, oder? Ich bin traurig... und komme mir bei den ...

von püppinella2015 08.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+5/6

Hallo liebe Mithibblerinnen Heute bin ich bei ES+5/6 Und es kommt mir vor wie eine Ewigkeit bis zum Testen. Immer dieses warten und hoffen aber gleichzeitig sich nicht irre machen. Und dann der Körper der einen irgendwie doch immer an ...

von justbehappy 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jetzt schon ES?

Ich bin etwas verwirrt und würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen. Heute ist ZT 14 bzw. 13 Tage nach der FG. Normalerweise ist mein ES immer an ZT 18 - 20, aber der Ovu war heute schon fast positiv und ich hab wirklich viel spinnbaren ZS. Alles deutet darauf hin, dass ...

von Erdbeereis 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

reicht es?

Hallo zusammen...am 16.3 hatte ixh einen frühen Abgang in der 5 Woche ohne as. Jetzt hab ich 27/28.3 heftiges ziehen im ul gehabt. Ovu 1.4 und 2.4 positiv. Am 29.3 , 1.4 & heute dann Sex. Könnte das gereicht haben? Es fühlt sixh grad in meinem Bauch nach Einen leichten ...

von xxbabyzeit017xx 02.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovu noch positiv: wann ES und wann Tempianstieg ?

Hallo ihr Lieben Wie gestern schon berichtet, hatte ich gestern Samstag einen positiven ovu. haben wir eine Nacht davor also Freitag Nacht. Auch heute war der OVU noch positiv. Wann nach positivem OVU ist der ES? Wann müsste die Tempi ...

von justbehappy 02.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wenn es nach meinem hunger geht, war der sst heute früh falsch

achtung silopo!!! ich wach zur zeit morgens mit knurrendem magen auf, jetzt mach ich mir schon mein mittagessen... also irgendwie hat mein magen die zeitumstellung falsch rum gemacht oder der sst heute früh war falsch... ich gebe nichts auf so "weiche symptome"... aber ...

von Luedde0815 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Das gibt es doch nicht "rollende Augen"

Guten Morgen. Anfangs war ich so positiv gestimmt. Gestern an +13 mittags noch schön positiv getestet. Jetzt hab ich mit mu getestet und es wird schwächer. Tempi ist zwar wieder ein wenig gestiegen. Aber warum kann es nicht einfach mal eindeutig sein? Ich kann ...

von Lela0302 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 Test neg

Halloo ihr Lieben. Wie aussagekräftig schätzt ihr einen negativen Test bei Es+11 an Zyklustag 29 mit Nachmittagsurin? Zyklen dauern normal zwischen 27 und 32 Tage.Hatte aber nach Abstillen erst 2 Zyklen, 27 und 35 Tage.Heute ZT 30 und noch keine Mens da. Und soooo ...

von Nana1500 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.