Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina_Ra am 01.01.2011, 13:41 Uhr

Muß noch was loswerden,

Hab ich auch gesagt, sollen wir doch eigentilich froh sein, wenn es endlich klappt, und jetzt meint Mister das Oktober unpaßend ist, weil sie da ihre Kostenplanung haben, wie jedes Jahr!!!! Ist doch irgendwie lächerlich, wegen 10 Arbeitstagen die er fehlen würde. Ich bin so auf 180, der Kerl macht mich echt rasend Wütend!!!!! Als Nummer 4 kam, habe ich mir damals gehofft, das es unter der Arbeitszeit losgeht, das ich die saudämlichen Kollegen am Telefon einmal anschnauzen kann, das es mir .....egal ist ob er in einer Besprechung ist oder beim Chef, weil sein Kind kommt. Dieses Vergnügen hatte ich aber leider nicht weil Nummer 4 Nachts um 1.32 kam. Weiß jetzt echt nicht ob ich darauf eingehen soll. ???? Wenn er wirklich darauf bestehen sollte, weiß ich nicht ob ich dieses ganze Theater wieder mitmach dieses Jahr. Dann soll es halt nicht sein. Gerade eben meinte er, ob man das nicht messen kann wann man seinen ES hat, da sagte ich nur, doch, aber du wolltest ja nicht das ich messe. Dann hat er mich auf die Toi geschickt zum Ovu messen, und war dann entäuscht, das man die linie nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht nach 8 Minuten gesehen hat. Seine frage war dann, und nun, wann hast du deinen ES, darauf ich, ich kann leider nicht in mich hineinsehen. Ist ja eh fraglich ob sich mein zyklus verschoben hat wegen dem Abgang. Der Kerl macht mich rasend. Jetzt würde es noch gehen, wenn ich einen ES habe, aber am 12.1 ist es zu spät, ob ich das nicht irgendwie föredern kann, denn ES, hat sie der noch alle????????
Typisch Mann!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.