Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterschoof am 25.05.2017, 23:00 Uhr

Muss mich mal auskotzen.... Hat nix mit SS zu tun!

Hey...
Ich bin grad am durchdrehen...letzte Woche Dienstag wurde mein Papa operiert...bekam eine Prothese wegen eines Aortenaneurisma...da verlief eigendlich alles gut! Letzte Woche Freitag kam der Katheter raus, aber er konnte nicht Pipi machen und bekam Schmerzen...also Katheter wieder rein...seit Montag sollte er eigendlich heim kommen und wir saßen jeden Tag auf glühenden Kohlen...da er zu uns kommen sollte...gestern sollte er dann endgültig heim nachdem ein Urologe noch mal da war und der Katheter gezogen ist...o.k. Dachte ich, dann sagte er gestern Abend, war keiner da und sieht so aus als ob er noch bis Sonntag bleiben muss...o.k. Dann haben wir das Wochenende für uns...auch gut. Dann heute früh um 12 Uhr ruft er an...eigendlich wollten wir ihn heute besuchen...er kann geholt werden! Yeah...aber nix da...zu Hause angekommen hat er schmerzen, kann nicht Pipi machen...also wir den Notarzt gerufen und ab ins Krankenhaus...allerdings in ein anderes, das wo er war ist 55km entfernt...es gibt noch eins etwas weiter so 25km da hab ich gesagt geht da hin...aber nein er geht in das mit 15km Entfernung...nicht so weit weg sagt er...da war er dann knapp 4 Stunden bis er sich selbst wieder entlassen hat, kam heim mit einem Katheter und kreidebleich... Als er sich waschen soll...mein Mann hat geschaut...sieht er dass er total dicke Füße hat...und es war Blut im Urin... Außerdem hat er 39 Grad Fieber da bin ich ausgerastet...bin erst mal ne Runde durch den Ort gelaufen...wieder zurück hab ich mit meinem Mann entschieden dass er ihn jetzt doch in das andere Krankenhaus fährt mit Urologie...und da sitzen sie jetzt seit einer Stunde...
Wir haben ja auch keine 3 Kinder...oder Arbeit...oh man ich bin echt am kotzen...schlimmer wie ein kleines Kind...zum Glück ist ein langes Wochenende...hoffe die behalten ihn jetzt da...

Sorry und Danke Leute fürs zuhören

 
2 Antworten:

Re: Muss mich mal auskotzen.... Hat nix mit SS zu tun!

Antwort von Lauser 81 am 25.05.2017, 23:41 Uhr

Oh weh, da geht mir ja beim Lesen schon der Blutdruck unter die Decke, ich kann verstehen, dass Dir da bald der Kragen platzt! Ich wäre auch total gefrustet. Da kann man ja gar nix planen.
Aber, ich hoffe auch, dass die im Krankenhaus bei Deinem Papa nichts verbaselt haben. Oder, haben die gesagt, dass es nicht ungewöhnlich ist, nach der OP so lange andauernde Beschwerden zu haben? Das Fieber ist ja auch ein Zeichen, dass der Körper kämpft.
Ich drücke Euch die Daumen, dass es Papa bald wieder gut geht und, dass bei Euch endlich Ruhe einkehrt und Ihr das lange WE noch etwas genießen könnt! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal auskotzen.... Hat nix mit SS zu tun!

Antwort von Ylva83 am 26.05.2017, 14:27 Uhr

oh je das gibt es ja gar nicht ... und leider doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.