Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von einfach ich am 25.05.2017, 19:44 Uhr

einistungsblutung oder nicht?

Hallo. Im voraus ich weiss ihr seit keine Ärzte.
Ich habe einen Zyklus von 28 tagen. Hatte vom 16.5 bis 18.5 meine fruchtbaren Tage und am 19.5 hatte ich meinen Eisprung und in diesem Zeitraum haben wir auch Geschlechtsverkehr gehabt. Eigentlich müssten meine Tage in 8 tagen kommen. Seit gestern habe ich aber helle rote Blutung die mit leichten Unterleib schmerzen zusammen hängen. Sind das einistungsblutungen?

 
2 Antworten:

Re: einistungsblutung oder nicht?

Antwort von Milaschka am 25.05.2017, 20:22 Uhr

Hallo,
Es kann sein, dass es die Einistungsblutung ist aber auch die Mens
Wo ich vor einem Jahr schwanger geworden bin, hatte die Einistungsblutung am Es+14 gehabt (es hat sich nur ein Tag geschmiert)
Bei meinem letzten Zyklus habe ich am Es+6 auch die SB gehabt und dachte es ist die Einistungsblutung (weil bis Mens noch 7 Tage war) aber nächsten Tag die Mens kam......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einistungsblutung oder nicht?

Antwort von Murmel2017 am 26.05.2017, 7:15 Uhr

Selbst ein Arzt könnte dir das nicht beantworten weil man zu diesem Zeitpunkt weder etwas sehen noch messen könnte ich habe bis jetzt nie eine Einnistungsblutung gehabt und kenne auch keine Frau bei der es so war. Normale zwischen Blutungen ja und auch um den nmt Blutungen halte ich für möglich aber von der Einnistung eine sichtbare blutung halte ich für sehr selten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.