Elternforum Bitte noch ein Baby

Hilfe bzgl ovus

Bitte noch ein Baby
Hilfe bzgl ovus

Sabrina-kathy

Hallo ihr lieben. Ich mach jetzt den monat zum ersten mal intensiv ovulationstests und bräuchte daher mal euren rat. Hab gestern meines erachtens das erste mal positiv getestet, der strich wurde aber bis heute hin dann wieder etwas schwächer. Hab dann vorhin nochmal zwei gemacht um die unterschiede zu sehen bzw ob der von heute früh (zweiter urin) fälschlicherweise positiv anzeigt, war heute nacht zweimal schon auf der toi. Könntet ihr mir ab wann der jetzt definitiv das erste mal positiv war? Ist ja oft so das die ovus 2 tage positiv anzeigen. Der unterste ist aber noch nicht gabz trocken. Hab schon bemerkt das die onestep sobald die trocken sind wieder schwächer werden.


nane29

Antwort auf Beitrag von Sabrina-kathy

Huhu Ich habe auch erst damit angefangen , man sagte mir das man ovus nur Abends macht da dann der LH wert wohl steigt ... du wirst wohl einen ES gehabt haben sieht sehr gut aus : LG


Sabrina-kathy

Antwort auf Beitrag von Sabrina-kathy

So sehen jetzt die letzten drei im trockenen zustand aus.


Elina76

Antwort auf Beitrag von Sabrina-kathy

Die sehen allesamt gut aus. ES war vermutlich 12-36 Std. nach dem ersten dieser drei, denke ich...


Sabrina-kathy

Antwort auf Beitrag von Sabrina-kathy

Ok, danke am besten heute nochmal herzen setzen? Oder sollte es von vorgestern und die tage davor reichen?


Milaschka

Antwort auf Beitrag von Sabrina-kathy

Hallo, ich denke nochmal um sicher zu gehen Ich zeige dir meine Ovus, wo grün ist gab's Vielleicht hat es geklappt.....