Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elina76 am 25.05.2017, 22:09 Uhr

Und jetzt sagt mir mein Bauchgefühl: Alles Mist

Ach Mann, ihr müsst schon wieder als seelischer Mülleimer herhalten! Der Grund ist, dass ich mir nochmal Gedanken gemacht habe, was der Arzt sagte, als ich ihn immer wieder fragte, was die ominöse frühe und "form-unschöne" Fruchthöhle denn sonst noch sein könnte. Und er sagte immer nur Fruchthöhle oder Pseudofruchthöhle. Ich hab jetzt mal nachgeschaut, was eigentlich eine Pseudofruchthöhle ist. Ich dachte, das ist einfach eine Fruchthöhle, die sich nicht weiter entwickelt, und auch für die sei es dann also noch viel zu früh. Leider stimmt das nicht. Es ist eine vermeintliche Fruchthöhle in der Gebärmutter, obwohl eine Eileiterschwangerschaft vorliegt!!! Das wusste ich noch nicht. Und da ja der Arzt hinter meiner Gebärmutter eine kleine Flüssigkeitsansammlung gesehen hatte, von der er sagte, dass so etwas schon auch mal eine Eileiterschwangerschaft sein könnte, bin ich jetzt richtig durch den Wind. Habe jetzt auch so ein Ziehen linksseitig. Das kann natürlich wieder alles und nichts bedeuten. Ich weiß auch nicht, ob sich so eine Pseudofruchthöhle schneller bilden kann als eine normale. Ich weiß einfach gar nichts mehr und bin schon wieder dabei, die Hoffnung doch wieder aufzugeben! Es ist noch so lang bis zu meiner nächsten Kontrolle am Montag!

 
6 Antworten:

Re: Und jetzt sagt mir mein Bauchgefühl: Alles Mist

Antwort von mama688 am 25.05.2017, 22:27 Uhr

"Du hast nachgeschaut" heißt frei übersetzt "du hast Google gefragt".
Lass das. Du machst dich nur verrückt süße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt sagt mir mein Bauchgefühl: Alles Mist

Antwort von lena1986 am 25.05.2017, 22:32 Uhr

Bitte hör auf im Internet zu schauen!
Und beruhige dich!
Bei einer els hast du sicher starke Schmerzen und ziehen wäre auch für eine Frühschwangerschaft normal!!
Eierstöcke waren doch normal!!
Wir denken positiv!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt sagt mir mein Bauchgefühl: Alles Mist

Antwort von Lauser 81 am 25.05.2017, 23:17 Uhr

Bitte, bitte positiv denken! Und, bloß nicht Dr. Google fragen, da kommen oft die worst case Szenarien raus...
Kopf hoch, das wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt sagt mir mein Bauchgefühl: Alles Mist

Antwort von knubbelmaus.g am 26.05.2017, 6:25 Uhr

Google nicht nach. Ich hab es wegen dem Hämmatom an der Gebärmutter auch getan und direkt bereut und es gelassen. Ich habe auch mehr ziehen und stechen auf der rechten Seite, links immer nur ganz wenig und hatte vorm FA Termin auch Angst wegen einer ELLS, ist aber alles gut. Dieses ganze googlen verunsichert dich nur noch mehr. Versuche positiv zu denken. Ich drücke dir die Daumen für Montag. LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt sagt mir mein Bauchgefühl: Alles Mist

Antwort von Blüte am 26.05.2017, 14:01 Uhr

Also wirklich, mit dem grübeln und googlen musst du aufhören, das bringt doch nichts! Es ist schon(!) Freitag, es ist ein super schönes Wetter, unternimm was mit deinem Kind/Kindern(?), die du glücklicher Weise schon hast und lass es einfach auf sich zukommen am Montag!
Sorry, dass klingt vielleicht harsch, ist aber nicht böse gemeint:)
Warten ist sooo schwierig, das weiß ich auch, aber sich verrückt machen ist...nicht gut! Versuch, froher Hoffnung zu sein, wie es früher so schön hieß;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt sagt mir mein Bauchgefühl: Alles Mist

Antwort von Dajanabauer am 26.05.2017, 14:05 Uhr

Bitte beruhige dich. du machst zu viel Stress. Und schau nicht im Internet, es zeigt nur immer die schlimmsten Diagnosen. Ich hoffe, dass alles gut ist und du keine Eileiterschwangerschaft hast. Ich wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.