Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicci am 08.10.2011, 21:17 Uhr

Missed Abortion :-((

Hallo Zusammen,

nach einigen Wochen bin ich zum 3. Mal wieder bei euch, möchte kurz berichten:

Gestern sehr spät abends hab ich beim Toi-Gang leichte Blutspuren entdeckt. Hab natürlich sofort Panik bekommen und bin mit meinem Mann ins Krankenhaus. Der Arzt hat mich sofort drangenommen und gesucht und gesucht...aber leider war kein Herzschlag mehr zu sehen (11. Woche). Völlig geschockt sind wir nach Hause - hab natürlich kein Auge zu getan und immer wieder drüber nachgedacht. Heute Mittag haben wir uns dann dazu entschlossen nochmal ins Krankenhaus zu fahren. Der Arzt (klaro-ein anderer) hat auch nochmal lange und intensiv gesucht aber es war wirklich nichts mehr zu sehen. Ich wurde direkt danach operiert und durfte auch nach 3,5 Stunden wieder nach Hause. Das alles ging jetzt so schnell das ich das noch gar nicht richtig verarbeiten konnte.

Geht es hier vielleicht jemanden ähnlich? Kann mir jemand seine Erfahrungen berichten?

Bis Bald und Danke fürs Zuhören,
Eure Nicci

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.