Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausemaus85 am 08.10.2011, 11:53 Uhr

Ich bekomm die Krise!!

Moin

Also langsam geht mir das echt auf den Nerv mit meinen Zyklusschwankungen. Gestern dachte ich,ich geh die Wände hoch...Schmerzen in der rechten leiste,welche bis zum Rücken hochgezogen sind! Jeder Schritt war eine qual für mich.Dann diese ständige merkwürdige Übelkeit,Schwindel und auch schonmal Kopfweh.Dann kurz nach der Mens 3 Tage SB,die aber jetzt (erstmal)weg sind.Ich hab echt die Schnauze voll.aber das dicke kommt ja noch.Gestern bemerkte ich auch noch wie etwas Milch aus meiner Brust austritt.War wirklich nicht viel...nur so ein paar Tropfen,aber trotzdem...was stellt mein Körper gerade mit mir an?! Zudem verlangte Persona heute morgen nochmal einen Ovu und was soll ich sagen,die LH Linie ist im gegensatz zu gestern(da war sie hausdünn,aber zu erkennen) nicht mehr vorhanden. Es ist echt zum Mäusemelken. Und zu guter letzt wollten mein Mann und ich gestern ,mussten aber abbrechen weil mir das Sauweh tat! Ich hab echt die Schnauze voll

Ich war gestern auch so verunsichert das ich einen Test gemacht hab,der natürlich Negativ ausfiel Am Ende rausgeschmissenes Geld,aber auf Grund der Anzeichen war ich mir eben nicht mehr sicher.

Ein für mich gerechtfertigtes Jammerposting.Sorry Mädels

 
1 Antwort:

Re: Ich bekomm die Krise!!

Antwort von chanira am 08.10.2011, 12:04 Uhr

Fühl dich mal dolle gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.