Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soul78 am 25.08.2010, 8:26 Uhr

mir gehts net so gut...menno

hi mädels,

ach man,ich weiß auhc nciht.
mir geht es heute echt beschissen,mir ist so komisch und dann bin ich immer hin und hergerissen,....
ab und an hab ich brustschmerzen...
will mir aber keine hoffnung machen.
seit gestern abend hab ich dann auch unterleibsgeziehe...
nicht wie mens,anders eben.....aber unangenehm.
ich weiß nicht,bin hin und hergerissen zwischen : es könnte geklappt haben und nein,es hat bestimmt nicht geklappt.

ok,kann ja eh nichts tun ausser abwarten...
aber ich hasse es abzuwarten....

wenn ich meine mens bekommen sollte,dann müsste sie am sonntag eintrudeln...nmt ist der 30 august....

es ist schon komisch,ich bin die letzten wochen eher depressiv gewesen aber dann vor ner woche lief ich nur noch mit nem grinsen rum,ich weiß nicht mal warum....
ich wurde von freundne und verwandten schon angesprochen mit den worten:
man,du grinst ja wie ein honigkuchenpferd..ist was passiert?

udn ich antwortete:nö,bin einfach super gelaunt....

naja,seit gestern ist meine laune immer hin und her,mal gut,dann wieder weniger...

ich hab sodbrennen ohne ende.....
ach man,ich weiß nicht was ich denken soll...

aber so langsam hab ich doch das gefühl es könnte die mens kommen...

tshculdigung für mein gejammer,aber das musste mal sein...

lg soul78

 
1 Antwort:

Re: mir gehts net so gut...menno

Antwort von corinna_29 am 25.08.2010, 8:54 Uhr

...hallo,

na dafür sind wir ja da, zum zuhören bzw. -lesen wenn jemand sich gedanken macht und einfach mal bisschen jammern muss. geht uns doch allen so. und jeder von uns ist froh, wenn er von den anderen etwas zuspruch bekommt. sitzen doch alle im selben boot!
diese warterei ist wirklich nervenaufreibend, das stimmt. und das sage ich schon obwohl ich erst frisch im 3.üz bin (zt7). gerade wenn der ES vorbei ist und man eigentlich wirklich nur noch warten kann, ist es belastend.
ich glaube man horcht einfach auch viel zu sehr in sich hinein und interpretiert anzeichen, die für oder gegen eine Schwangerschaft sprechen in zipperlein hinein, die einem sonst gar nicht auffallen würden.
vielleicht kannst du kurzfristig bisschen weg fahren oder halt was unternehmen damit die zeit schneller vergeht.

alles gute und toi toi für dich am nmt!

corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.