Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loona85 am 24.08.2010, 15:50 Uhr

ich warte

und warte und warte auf meine mens und sie kommt nicht......

bin ja mal gespannt.....werde am freitag nochmal testen wenn sie bis dahin nicht da ist und naja mal sehen was raus kommt.....meine gefühle fahren achterbahn.....der FA meinte ja gestern, dass es so ausschaut dass ich kurz vor der periode stehe und dann meinte er, dass es auch eine frühschwangerschaft sein könnte.....soll bis nächste woche warten....und wenn sie nicht da ist dann soll ich wieder hin zum FA!
meint ihr ich soll am freitgag nochmal testen wenn die mens bis dahin nicht da ist?
mensch, diese ungewissheit......weis nicht was ich fühlen soll.....
ist ja auch das dritte und letzte baby......

was auch komisch ist, dass ich meine regel am 21.8. bekommen hätte sollen und am 13 und 15.8. hatte ich ungeschützt GV, also eine woche bevor die mens kommen sollte....nach meiner rechnung wäre es sehr unwahrscheinlich gewesen, dass ich da ss werde....da der ES anfang des monats war......was meint ihr?

lg jasmin

 
1 Antwort:

Re: ich warte

Antwort von babyfelix am 24.08.2010, 15:57 Uhr

Eine Woche bevor die Mens kommt ist zu spät.
Der Eisprung ist ja rund 14 Tage, bevor die Mens kommt.
Da sie ja aber nicht gekommen ist, muss sich wohl dein Eisprung verschoben haben (oder er hat leider gar nicht stattgefunden), was dann ja gereicht haben könnte. Es wäre dann aber auch "planmäßig" erst später mit der Mens zu rechnen, so dass du nicht "überfällig" wärst im eigentlichen Sinne.
Also: nix genaues weiß man, mach dich nicht kirre und warte ab, auch wenn es schwer fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.