Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMaMama am 24.08.2010, 21:22 Uhr

Ich brauche mal Eure Hilfe!

Hallo!
Ich bin ja nur noch selten hier und die meisten von Euch kennen mich gar nicht mehr, denn zum Glück durften seit meiner aktiven Zeit hier schon viele in einen Bus einsteigen!
Ich kann aber heute echt mal Eure Hilfe brauchen und ich wäre dankbar für viele Einschätzungen!
Ich hätte spätestens gestern meine Mens bekommen müssen, Bauchweh usw. war auch immer zwischendurch da, doch keine Mens! Nun habe ich gerade getestet, nachdem ich heute abend schon etliche Male auf Toilette war, erst mit dem letzten Urin. Nun ist ein gaaaanz zarter Strich zu sehen, wirklich sehr zart, wie soll ich das nun deuten? Zu niedrieger HCG, so wie bei meinem ersten Stern oder zu viel Urin vorher abgegeben und deshalb so schwach konzentriert oder gar nicht schwanger? Bei meinen beiden Mäusen, also immer als die Schwangerschaft intakt war, waren die Tests deutlicher, war aber immer nicht ganz so spät am Tag! Ja ich weiß, eigentlich kann es mir keiner wirklich beantworten, aber vielleicht hat jemand von Euch was ähnliches erlebt???
Danke und viele Grüße Steffi

 
6 Antworten:

Re: Ich brauche mal Eure Hilfe!

Antwort von Hexle4+1 am 24.08.2010, 21:34 Uhr

Hallo Steffi,
Also ich würde sagen, wenn da ein zweiter Strich war auch wenn nur gaaaanz zart, dann bist du ss. Es ist ja nun schon sehr spät am Abend (wg HCG Konzentration) und ich würde morgen nochmal mit Morgenurin testen, denn der müßte ja dann deutlicher ausfallen. Aber ich war auch bei nur gaaanz zarten zweiten Strichen ss. Wünsch dir, dass es so kommt, wie du es gerne möchtest.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal Eure Hilfe!

Antwort von JaMaMama am 24.08.2010, 21:46 Uhr

Danke!!! Das wäre ein wahrgewordener Traum, nach fast zwei Jahren Wunsch auf unseren dritten Krümel, der uns endlich komplett machen würde und die Schmerzen nach zwei Sternen etwas lindern würde!
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal Eure Hilfe!

Antwort von Loona85 am 24.08.2010, 21:50 Uhr

ich würde sagen, dass du schwanger bist.....
aber ich würde nochmal zum FA gehen,.......


ich hätte meine mens am samstag bekommen müssen, war keine da und am montag war ich beim FA da die sstests negativ waren und der FA meinte, beim US dass ich kurz vor der mens stehe oder dass es eine frühss ist......und der sstest war dort auch negativ......naja...wenn die mens bis montag nicht da ist gehe ich wieder zum FA! soll dann auch wieder kommen!

wünsche dir ganz viel glück und drück die daumen!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal Eure Hilfe!

Antwort von Foxl am 24.08.2010, 21:58 Uhr

Hi,
würde auf jeden Fall nochmals mit Morgenurin machen. Hatte bei meiner SS einen negativen SST am Nachmittag, war da aber schon in der 10. Woche! Mit dem Morgenurin war er dann 1,5 Wo dann "fett schwanger". Ich weiss allerdings nicht, ob eine "zarte" Linie nicht schon eine Aussage treffen kann, würde ich nochmals kontrollieren.

LG
Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal Eure Hilfe!

Antwort von anwo86 am 24.08.2010, 22:12 Uhr

Ich würde morgen früh nochmal mit CB testen. Nach den zwei Jahren wäre er mir die Sicherheit wert. Wünsche dir ganz viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal Eure Hilfe!

Antwort von BlackCat101 am 25.08.2010, 12:48 Uhr

oh, hab ich jetzt erst gelesen. ich kenne dich natürlich noch! war ja vor meiner fg im mai auch ganze 13 monate hier...

also auch mit nur einem hauchzarten strich würe ICH meinen, daß du ss bist.

wie schauts denn heute aus? nochmal mit morgenpipi getestet??? ich bin ganz neugierig und gespannt!! es wäre ja wirklich wunder-wunderschön, wenn es nach so langer zeit endlich geklappt hätte!!!

schreib doch mal, wie's ausschaut ja?

viel glück und lg von fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.