Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babymäuschen am 24.08.2010, 17:08 Uhr

Hallo meine lieben

Vieleicht könnt ihr mir helfen seit meiner ausschabung dieses jahr im märz hatte ich keine periode mehr vor 3woche hatte ich eine gebärmutterschleimhaut vom 8,5mm und folikel zu sehen am donnerstag gebärmutterschleim haut 12mm arzt denkt an schwangerschaft urin test war negativ er meinte dann steh ich ganz kurz vor der periode übelkeit und brustspannen ist nach wie vor da aber hab immer noch keine periode weiß nicht ob ich ende der woche nochmal zum arzt gehen soll oder könnt es doch ne schwangerschaft sein

 
3 Antworten:

Re: Hallo meine lieben

Antwort von hyam am 24.08.2010, 19:51 Uhr

Also ich würde an Deiner Stelle am Wochenende nochmal einen Test wagen und sollte der Test negativ sein, dann kannst Du ja nochmal einen Termin beim FA ausmachen. Wenn der Foli vor 3 Wochen noch nicht gesprungen war, dann könnte es sich noch gut um eine Woche oder so verschoben haben. Du hast leider nicht geschrieben, wie groß der gesehene Foli vor 3 Wochen war
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine lieben

Antwort von Babymäuschen am 24.08.2010, 20:27 Uhr

Foli größe hat er nicht gesagt nach dem us vor 3wochen meinte er in 14tagen muss es bluten sonst soll ich nochmal kommen hab ich gemacht rausgekommen ist wie schon geschrieben 12mm gms urin test negativ:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine lieben

Antwort von SteffiH. am 25.08.2010, 8:36 Uhr

Habe jetzt nicht die Amtworten gelesen, wenn du Schwanger bist musst du HCG produzieren. Ich würde wenn bis Ende der Woche nichts kommt mit einem digitalen SST testen, da siehst du direkt was los ist und musst nicht raten ob nun doch ein Ministrich da ist!
LG STeffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.