Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suncica am 11.05.2011, 10:04 Uhr

migräne in schwagnerschaft

Hallo,Ich bin mutter von 2 kinder,und jetzt ich versuche schwagner zu werden schon 5 monat klappt einfach nicht,aber problem ist meine migräne und ich will fragen hat noch jemand migräne in schwagnerschaft und wass kann machen gegen schmerz,weill panadol hilft gar nicht und andere medikamente sind nicht gut,und habe angst wenn passieren schwagnerschaft und kommt migräne,bei mir ist manchmal kräftig und muss drinken relpax,kann mir jemand tipps geben!!!!

 
3 Antworten:

Re: migräne in schwagnerschaft

Antwort von Mijou am 11.05.2011, 11:43 Uhr

Hallo,

bitte sprich mit einem Arzt darüber, welches Mittel Du in der Schwangerschaft bei Migräne nehmen kannst. Wir sind ja hier keine Ärzte. Es gibt auch hier bei rub ein Forum, wo ein Arzt fragen zu Medikamenten in der Schwangerschaft beantwortet, frage vielleicht auch dort mal nach (im Bereich Expertenforen).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: migräne in schwagnerschaft

Antwort von supererol am 12.05.2011, 7:06 Uhr

Ich hatte bei meiner vierten und fünften schwangerschaft ganz schlimme migräne.Aber ausser Paracetamol hab ich nichts genommen.Beim vierten hatte ich es alle 14 Tage.Beim fünften unregelmäßig und nicht ganz so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: migräne in schwagnerschaft

Antwort von suncica am 12.05.2011, 14:01 Uhr

Hallo supererol,aber wass du gemacht wenn ist anfall von migräne sehr stark unverträglich?Ich kann nicht vertragen diese schmerz,bei mir ist nicht oft aber wenn kommt ist stark,ich habe diese migräne bekomen nach dem 2 schwagnerschaft,und jetzt habe angst,wieleicht kommt nur am anfang schwagnerschaft aber trotzdem!! Panadol hilft mir gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.