Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Slavonka86 am 10.05.2011, 21:16 Uhr

eben nochmal getestet....

habe eben nochmal getestet...
für alle die, die meinen Beitrag heute morgen noch nicht gelesen haben...
Habe am 06.05. meine Tage bekommen ( 07.05. wäre eigentlich Termin gewesen)...naja, ich habe mir weiter auch nix dabei gedacht, da mir aber gestern immer noch schlecht war, schon seit ca. einer Woche, habe ich spaßeshalber gestern Abend getestet, da mein Mann und ich EINMAL nicht verhütet haben letzten Monat...naja, test war gaaaaaaanz schwach positiv, heute morgen gleich nochmal einen gemacht, wieder gaaaaaaaaaaanz schwach positiv.....gerade eben nochmal getestet, immer noch schwach positiv, aber ich bin der Meinung doch etwas deutlicher als gestern Abend und heut morgen....!!! Jetzt mal schauen, werde morgen und übermorgen nochmal testen und dann mal zum Arzt gehn falls sich nix verändern sollte....
Eigentlich wollten wir erst demnächst anfangen, so ab frühestens Juli rum...muss nämlich dazu sagen unsere Kinder sind jetzt 16 Monate und 4 1/2 Monate alt...!!!!

LG

 
2 Antworten:

Re: eben nochmal getestet....

Antwort von Jacky010477 am 10.05.2011, 21:36 Uhr

Das wäre natürlich der Hammer und auch ein wenig frustrierend.
Ihr vergesst einmal zu verhüten und seid womöglich schwanger und andere verhüten Monate oder gar Jahre nicht und da passiert nix

Bin jedenfalls gespannt, was bei Dir rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eben nochmal getestet....

Antwort von Slavonka86 am 10.05.2011, 21:44 Uhr

Ja das wäre echt der hammer, da unsere beiden Mäuschen beide TROPIS sind...als ich mit dem 2. schwanger wurde, habe ich unsere Tochter noch voll gestillt und die Cerazette Pille genommen, da das ja das einzige war, was ich nehmen durfte während dem Stillen und trotzdem...!!!
Die Tante meines Mannes hat jetzt endlich ihr 2. bekommen, nachdem sie 8 Jahre versucht haben und nix passiert ist und die wollten auch unbedingt...sie war am Anfang auch etwas neidisch und sogar sauer (was ich verständlich finde) dass wir in so kurzer ZEit wieder ein Kind erwartet haben, und es wieder nicht geplant war, und bei denen nix passierte...!!!
Aber ich sags dir, wenn jetzt wieder was ist, und das nur weil wir EINMAL nicht verhütet haben, nur weil wir an diesem Abend bemerkt haben, dass wir keine Kondome mehr haben, dann weiß ich auch nicht...!!
Und mein Arzt sagte mir noch als ich 19 war, das bei mir die Bedingungen erschwert seien schwanger zu werden, da ich einen Knick in der Gebärmutter habe und diese zudem noch um 180° falschherum lag...(allerdings nach der ersten ss lag sie dann richtig rum drin, aber der Knick ist immer noch da...)
Werde mich die nächsten 2 Tage dann mal melden und erzählen wie es ausgegangen ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.