Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von familiekunterbunt am 10.05.2011, 10:16 Uhr

es wird doch wohl nicht geklappt haben????

Hallo Mädels,

ich bin heute am 28. Zyklusttag. Und das nachdem die letzten Zyklen 24, 25, 28 und dann 26 Tage waren.

Ich fühle mich absolut unschwanger, aber auch nicht so als ob die Mens käme.
Ich habe eigentlich diesen Zyklus mit nichts gerechnet, nachdem die letzten Zyklen trotz spätem ES (immer erst um den 15-17. ZT) immer so kurz waren ging ich davon aus das es wieder ne langwierige Sache wird bis ich schwanger bin. FA-Tremin habe ich für Ende diesen Monats....

Und auch jetzt bin ich noch relativ ruhig.
Eigentlich dachte ich ja sogar das die rote Pest bereits gestern kommt, denn bisher war es immer so dass die Mens kam sobald ich einen Schwangerschaftstest kaufte. Und gestern habe ich mit einer onlinebestellung bei einem Drogeriemarkt auch gleich nen 2er-Pack Testamed bestellt. Die kommen aber erst frühestens morgen.

So harre ich hier der Dinge und weiß nicht was ich davon halten soll. Hoffnungen habe ich irgendwie keine das es geklappt haben könnte, aber die Mens kommt auch nicht.....

Ich weiß ja nichtmal wann diesen Zyklus der ES war weil ich keine Lust auf die Ovu`s hatte. Geherzelt haben wir demnach auch nur nach Lust und Laune;-)

Also heißt es weiter abwarten.....

lg

 
1 Antwort:

Re: es wird doch wohl nicht geklappt haben????

Antwort von Ungeduldine am 10.05.2011, 17:17 Uhr

Klingt doch gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.