Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schmerzen bei ES+5

Thema: Schmerzen bei ES+5

Habe seit 2 tagen regelmäßig schmerzen so wie wenn die periode kommt dabei sollte sie eigentlich erst am 20 sten eintrudeln.Ich frage mich woher das kommt.Habe ich sonst nie.

von Mausilina am 11.05.2011, 07:08



Antwort auf Beitrag von Mausilina

Na dann Toi Toi Toi. Vielleicht ja Einnistungsschmerzen??? Wir haben den gleichen NMT. Ich drück uns die Daumen. Ich spüre übrigens nichts, außer meine dämlich Erkältung.

von Löwenbaby2008 am 11.05.2011, 08:46



Antwort auf Beitrag von Löwenbaby2008

Ich hoffe es so sehr obwohl ich mittlerweile echt entspannter bin.Also so Mensartige schmerzen habe ich sonst nie.Was wohl immer ist das ich viel mehr hunger habe vor der mens und das die brüste schon über ne woche vorher spannen.Also darauf bild ich mir nix mehr ein.Ich drücke uns die daumen.Für mich muss ich sagen es treffen diesmal soviele zufälle zusammen das es diesmal echt perfekt wäre diesen monat.Ach ja und schweißausbrüche habe ich auch meist vor der mens

von Mausilina am 11.05.2011, 08:51



Antwort auf Beitrag von Löwenbaby2008

Ach ja und ne gute besserung übrigends

von Mausilina am 11.05.2011, 08:52



Antwort auf Beitrag von Mausilina

Ich glaube man hört zu sehr auf seinen Körper und interpretiert so manches hinein. Hinterher ist man um so enttäuschter. Also immer locker angehen auch wenn's leichter gesagt ist.

von Löwenbaby2008 am 11.05.2011, 08:54



Antwort auf Beitrag von Löwenbaby2008

Ja so seh ich das auch mittlerweile.Einfach auf sich zukommen lassen.Und wenn nicht jetzt dann vielleicht nächsten monat oder in nem halben jahr oder in einem.Egal wer weiss das schon.Das entscheidet der körper.Wir haben da wenig einfluss drauf

von Mausilina am 11.05.2011, 08:57



Antwort auf Beitrag von Mausilina

Hatte ich auch zur selben Zeit. Das war letzte Woche. Jetzt bin ich ES+11. Gestern abend hatte ich arge Schmerzen in den Brüsten. Das hatte ich beides noch nie. Klar interpretiert man schnell was rein, vor allem wenn man schon so lange am hoffen ist wie ich, aber wer weiß...

von Jacky010477 am 11.05.2011, 09:40



Antwort auf Beitrag von Mausilina

Hatte ich auch bei ES+5, das tat höllisch weh für 1 Tag! Vermutlich Einnistung, da ich ja schwanger bin. Drück dir ganz fest die Daumen : )

von blondesGift am 11.05.2011, 10:23



Antwort auf Beitrag von Mausilina

viel glück :)

von mama2010 am 11.05.2011, 14:32