Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Haben uns jetzt für ein 6. Kind entschieden :-)

Thema: Haben uns jetzt für ein 6. Kind entschieden :-)

Huhu, wir haben bereits 5 Kinder und haben uns jetzt für ein 6. Kind entschieden. Leider werde ich wohl ohne Hormone nicht schwanger da meine Zyklen seit meinem 18 Lebensjahr total unreglmäßig sind. Icg werd bis Ende Mai noch abwarten ob meine Regel kommt und wenn nicht werden wir sie bestimmt wieder auslösen müssen. Seid ihr ohne Probleme schwanger geworden und und in welchen Abständen sind eure Kids zur Welt gekommen? Gruß

Mitglied inaktiv - 10.05.2011, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schön, dass hier mehrere sind die auch eine große Familie wollen. Ich bin auch mit unserem 6. Kind ss (morgen 10 SSW). Wünsche dir, dass du schnell ss wirst. Lg Susi

von Pampelsuse am 11.05.2011, 07:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich möchte jetzt ersteinmal mein 3. Würmchen... Die erste SS kam nach 17 Monaten und bei meiner 2. SS hat es 5 Jahre gedauert... Zuviele männliche Hormone waren das Problem! Diesesmal ist mein Körper voll in Ordnung und ich bin im 6. ÜZ. Ich hoffe das ich nicht wieder so lange warten... Und weil ich ja noch relativ jung bin, wer weiß wieviele Mäuschen ich noch möchte! Falls ich dann noch welche möchte! Großfamilie ist aber cool ;-)

von Murckelmaus am 11.05.2011, 07:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, erstmal Glückwunsch zur Entscheidung! Ist ja heutzutage auch nicht selbstverständlich mehr als 2 Kinder zu wollen. Ich find´s toll! Wenn Dein Zyklus schon immer unregelmäßig war, hast Du bei Deinen 5 vorherigen SS auch Hormone gebraucht um schwanger zu werden? Oder ist das jetzt Neuland für Dich? Ich habe 3 Kinder. Meine Große ist 18 Jahre alt und die Jungs sind 5 und fast 3 Jahre alt. Hatte immer das Glück wunderbare Schwangerschaften zu haben. Die Geburten waren auch immer okay. Die letzte Geburt empfand ich als die schönste von den dreien. Leider hatte ich vor einigen Jahren auch eine Fehlgeburt...aber das geht ja leider heutzutage vielen Frauen so Ich wünsche Dir viel Glück und einen baldigen, optimalen Zyklus! LG Heike

Mitglied inaktiv - 11.05.2011, 20:43