Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supermami74 am 10.08.2009, 8:47 Uhr

Michte mich vorstellen ;o)))

Hallöchen,
ich bin schon seid geraumer Zeit aktiver Leserin bei Euch.Ich bin 35 Jahre verheiratet und habe zwei Söhne 10 +12 jahre alt.Ich habe mir die letzten Jahre immer ein drittes Kind gewünscht aber mein Mann kam mit den Argumenten wie die Kiddis sind doch schon so groß und so selbstständig.Naja ich habe dann mehr oder weniger damit abgeschlossen.Doch dann kam auf einmal mein Mann auf mich zu und meinte er möchte noch ein drittes Kind haben.Ich viel aus allen Wolken ich habe mich riesig gefreut.
Ich habe ja seid 6 Jahre die 3MMS genommen und leider auch keine guten Sachen uber erneut schwanger werden gehört.Naja auf jedenfall habe ich im Dezember die 3MMS nicht mehr genommen und im Juni habe ich das erstmal dann meine Regel bekommen und im Juli glücklicher Weise auch.Mein FA sagt es sieht alles super aus.
Doch nun habe ich so einige ängste.

 
3 Antworten:

Re: Michte mich vorstellen ;o)))

Antwort von Lena03012008 am 10.08.2009, 8:57 Uhr

herzlich willkommen in unserer Runde... wünsch dir einen kurzen aufenthalt hier, aber dennoch einen schönen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Michte mich vorstellen ;o)))

Antwort von smily-tina am 10.08.2009, 9:02 Uhr

Herzlich WIllkommen....

Na, dass du deine Mens jetzt schon zweimal wieder hattest, hört sich doch schon gut an! Da besteht doch die Hofnung, dass es jetzt ralativ schnell klappt...

Ich wünsche es dir.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Michte mich vorstellen ;o)))

Antwort von supermami74 am 10.08.2009, 9:24 Uhr

Danke.
Ja ich war total glücklich.Habe schon soviel gelesen wie schwer es ist nach der 3mms schwanger zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.