Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ü40

Thema: Ü40

Hallo, lese schon ne weile bei euch mit. Gibt es bei euch jemand über 40 mit Kinderwunsch nach FG ???? LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen... Ich bin 29 Jahre alt, aber ich wollte dir dennoch einen lieben Gruß hier lassen... Seit wann besteht denn dein Kinderwunsch? Wieviele Kinder hast du? Ich wünsche dir, dass sich dein Wunsch ganz bald erfüllt! LG Tina

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Na das ging ja schnell, liebe Grüsse zurück. Ich habe eine 16 jährige Tochter. Hatte aber lange Zeit keinen Partner und eigentlich immer gedacht ach wenn du vor 40 nochmal schwanger wirst wäre toll. meinen jetzigen Freund habe ich im Mai 2008 kennengelernt. Eigentlich haben wir nicht mehr über Kinder nachgedacht (zumindest er nicht ) Dann war ich im Februar 2009 auf einmal schwanger was für ein Gefühlschaos für beide. Aber nach einigen Disskusionen haben wir uns beide gefreut und alles umgekrempelt, dann hatte ich in der 17+0 SSW einen Blasensprung es war sehr schlimm. Jetzt möchte ich nichts mehr als ein Baby, aber die Zeit rennt, im Oktober werde ich 42 und irgendwann ist man zu alt ???!!!

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja furchtbar Wurde eine Ursache für den Blasensprung gefunden. Ich bin erst 32, hatte aber seit der aktuelle Kiwu besteht leider schon 3 frühe Abgänge.

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ja die Ursache ist so ein Problem, im KH sagte man mir die Ursache für den Blasensprung war eine Infektion. meine FÄ sagt aber Schuld war das Myom und das muss vor einer neuen SS raus aber nach soner OP darf man wieder ne zeitlang nicht ss werden und die Zeit drängt.

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

PN für Dich

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

PN auch für Dich

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Das tut mir schrecklich leid für Dich! Ich weiß genau wie Du Dich fühlen musst,ich habe das gleiche durchgemacht und das 2mal, die Ursache war zwar bei mir etwas anderes,aber trotz allem habe ich danach eine gesunde Tochter geboren! Ich bin "erst" 31,aber eine Tante von mir hat mit 41 noch ein Baby bekommen,davor hatte sie einen frühen Abgang. Drücke Dir ganz fest die daumen das es bald wieder klappt und diesmal mit einem positiven Ergebnis. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir auch sehr leid... Heutzutage ist man mit Anfang 40 nicht mehr zu alt, finde ich... Ich wünsche dir aber natürlich, dass du schnell schwanger wirst und ihr dieses Wunder gemeinsam erleben dürft...

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen lieben Dank, ich fühle mich bei euch sehr gut aufgehoben, ihr seid sehr lieb und verständnisvoll hier bleibe ich Liebe Grüsse Sylvia

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 21:45