Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wavemama am 10.08.2009, 8:29 Uhr

Ich kann's kaum glauben...

heut' früh war der SST tatsächlich richtig positiv - weiss 'grad gar nicht, was ich sagen soll. Ich hab' am Donnerstag FA-Termin, hoffentlich ist alles i.O., nachdem ich ja nochmal meine Mens hatte - zwar deutlich schwächer, aber ??? - Oh mann, ich freu' mich 'grad so!!!!

Ich weiss, es liegt leider nicht in meiner Macht, aber ich wünsche euch "Langzeithibblerinnen", aus tiefsten Herzen, das es euch bald genauso geht!!!!!

Ich werd' euch Bescheid geben, wie es beim FA war. Ich hoffe ich kann positives Berichten und euch 'ne große Ladung Viren dalassen!!!!!

LG
Gabi

 
7 Antworten:

Re: Ich kann's kaum glauben...

Antwort von smily-tina am 10.08.2009, 8:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass am Donerstag alles okay ist und du uns anschließend positives berichten kannst...

VLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann's kaum glauben...

Antwort von Lena03012008 am 10.08.2009, 8:56 Uhr

auch ich drück dir die daumen, das alles ok ist... und dir der FA am donnerstag deine SS bestätigt

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann's kaum glauben...

Antwort von Hasenfrau am 10.08.2009, 9:00 Uhr

Hey,

erstmal herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute.

Das ist ja ein sehr untypischer Verlauf
Hattest Du denn gar keine Anzeichen, außer das Gefühl, das die Mens kommt?

Freu mich für euch und drück die Daumen, dass sich Krümelchen schön festbeisst.

LG Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re @ Hasenfrau and all

Antwort von wavemama am 10.08.2009, 9:12 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben.

Nein, Anzeichen habe ich keine - ich fühle mich sowas von unschwanger!!!
Hätte ich nicht zufällig in diesem Zyklus Temp. gemessen, hätte ich sicher keinen Test gemacht. Ich hatte Ultraschall am 10. ZT und da waren einige Eibläschen mit nur 7mm, kein Leitfolikel - deshalb hatte ich den Zyklus eigentlich eh abgeschrieben.

LG
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re @ Hasenfrau and all

Antwort von vronili am 10.08.2009, 9:20 Uhr

Das hört sich doch echt gut an. Hab auch erst Freitag meinen ersten Frauenarzttermin und das ist noch sooo lange. Ich warte auch darauf, daß die Ärztin meine Schwangerschaft bestätigt. Aber eigentlich kann es ja gar nciht anders sein.
Melde dich mal, wenn du da warst und sag was dabei rausgekommen ist. Wann hattest du denn einen Mens Tag? Ich am 03.08.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re@vronili

Antwort von wavemama am 10.08.2009, 9:54 Uhr

Ich hatte ab 04.08. (m)eine Mens 5 Tage lang, wobei der 3. Tag der stärkste war, musste paar mal den Tampon wechseln. Die anderen Tage waren relativ schwach, aber immer frisches Blut - also def. keine SB.

Insg. war die Mens deutlich schwächer als sonst - ich hätte aber nie im Leben einen SST gemacht (so "stark" war die), wäre nicht meine Tempi oben geblieben.

Ich glaub' langsam wird mir schlecht, aber wohl nur weil ich so überdreht bin!!!! *hysterischkicher*

LG
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re@vronili

Antwort von vronili am 10.08.2009, 10:06 Uhr

So Gabilein,
das spricht aber alles für schwanger. Geht mir auch so. Mir war heute morgen auch schlecht und jetzt wieder, muss mir erstmal ein Brot schmieren. Ich hätte ja am 03.08. meine Tage bekommen müssen, aber hab ja schon vorher getestet, weil ich so ein komisches Ziehen in den Seiten hatte und wenn ich geniest hab,hatte ich das Gefühl ich muss meinen Bauch festhalten. Das hatte ich nur in der Schwangerschaft. Und nach meinem Kaiserschnitt, aber so vorher noch nie. Und voll die Depri Phase und sowas.
Bin ja echt froh, das soviele mit mir ins April-Forum wechseln. Hoffe es werden noch mehr.
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.