Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hyam am 01.08.2010, 11:30 Uhr

Mich würde interessieren...

Guten Morgen!
Ja, die 13.SSW ist schon sehr heftig! Man glaubt, das schlimmste liegt hinter einem únd man könnte langsam aufatmen und dann passiert das Drama der FG.
Mir war es sehr wichtig zu wissen, warum ich meine Babys habe gehen lassen müssen. Nach der 2.FG wußte meine FÄ nicht mehr weiter und hat mich in die KiWu überwiesen. Dort wurde eigentlich anhand einer Blutentnahme herausgefunden, das ich eine erworbene Blutgerinnungstörung habe. Da war dann auch klar, warum viele kleine Thrombosen die Durchblutung der Plazenta verhindert hatten und mein Töchterchen nicht überleben konnte.
Jetzt bin ich noch in der Gerinnungsambulanz, weil ich mit der Therapieform nicht einverstanden bin. Ich bin nämlich der ganz festen Überzeugung, das ich ASS100 (Blutverdünner) nicht gut vertrage und dieses Medikament maßgeblich an den letzten beiden FG schuld war.
Die humangenetische Untersuchung haben wir auch hinter uns und konnten aufatmen, das zumindest dort alles in bester Ordnung ist.
Es ist gut zu wissen, warum man dieses durchmachen mußte und kann im Falle einer erneuten Schwangerschaft gegen eine weitere FG arbeiten.
Man sagt der Mensch ist stärker als er selbst von sich glaubt...Da mag etwas wahres dran sein! Aber irgendwann gelangt man auch an seine Grenzen und wo diese sich befinden möchte ich persönlich gar nicht herausfinden. So etwas wie die 1. späte FG möchte ich nie wieder mitmachen, deshalb war es für mich ein Muss alles untersuchen zu lassen.

Ganz liebe Grüße zurück!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.