Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bigmama081108 am 09.03.2011, 21:17 Uhr

mhmmmm die Mens is immer noch nicht gekommen. Obs diesmal geklappt hat????

Mach am Sa einen Test. Aber solange muss ich wohl weiter hibbeln ;-)
Ahhhh diese warterei macht mich noch verrückt.
Hoffe es hat geklappt

 
6 Antworten:

Re: mhmmmm die Mens is immer noch nicht gekommen. Obs diesmal geklappt hat????

Antwort von autumn1973 am 09.03.2011, 21:47 Uhr

wann hätte sie denn eintrudeln müssen???
drücke dir die daumen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhmmmm die Mens is immer noch nicht gekommen. Obs diesmal geklappt hat????

Antwort von Bigmama081108 am 09.03.2011, 22:06 Uhr

so um den 07.,08. rum. Kommt öfters unregelmäßig.

Danke schön :-D
aber ich glaube schon fast nicht mehr daran.

Wir hibbeln ja schon seit Ende 2009/Anfang 2010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhmmmm die Mens is immer noch nicht gekommen. Obs diesmal geklappt hat????

Antwort von Troulli77 am 09.03.2011, 22:20 Uhr

Oh,

Dann hibbeln wir mal alle mit und drücken dir die Daumen.....



Hoffentlich hat es geklappt!!

Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhmmmm die Mens is immer noch nicht gekommen. Obs diesmal geklappt hat????

Antwort von MichiThomas am 10.03.2011, 6:14 Uhr

Guten Morgen

ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat bei dir

LG
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhmmmm die Mens is immer noch nicht gekommen. Obs diesmal geklappt hat????

Antwort von Kleene78 am 10.03.2011, 7:07 Uhr

Moin,

ich drücke dir auch gaaaaaaanz fest die Daumen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir helfen? Erklärung weiter unten vom Text :-D

Antwort von Bigmama081108 am 10.03.2011, 9:41 Uhr

ich habe heute morgen einen Test gemacht. War wieder negativ wie vor ein paar Tagen. Aber die Regel ist immer noch nicht da. Und auch wenn ich sie unregelmäßig habe muss sie schon längst da sein. Merkwürdig.

Na wenn ich schon nicht schwanger jetzt bin kann sie wenigstens kommen. Dann kann ich nämlich den Ov. Test ausprobieren.
Den check ich aber nicht einmal.

Also die Zykluslänge ist doch von beginn der Regel bis zum Beginn der nächsten oder?

Wenn ich die unregelmäßig habe. Wie finde ich da heraus wie lang mein Zyklus ist? Muss ich da alles zusammen rechnen und dann durch die Anzahl teilen?

Bitte um Hilfe. Ich kapier das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger trotz mens

gibt es sowas wirklich? hatte ja vor ein paar tagen geschrieben das mein sst positiv wa auch wenn nur ne zarte linie zu sehen war (wa der testamed),hatte dann n wenig später meine mens bekommen, das sie aber doch wesentlich weniger war als sonst und heut auch noch kaum da is ...

von mucki.hh 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

tempi anstieg trotz mens? an ZT 4

guten morgen heute ist meine tempi hoch auf 36,70 von 36,50 hab aber noch meine mens und bin erst ZT 4 hab über nacht sehr stark geschwitzt muss ich den wert eventuell ausklammern? hier noch der link zur kurve: https://www.mynfp.de/display/view/lottqmdjoghm/ Lg ...

von silvi87 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Meine Mens ist heute gekommen....

und ich werde mich erstmal aus den Forum versuchen zurückzuziehen. Es ist super, dass es euch und dieses Forum gibt, aber ich hab mich diesen Monat doch ein wenig zu sehr in das schwanger werden hereingesteigert. Ich versuche diesen Zyklus einfach mal entspannt ...

von Krümel263 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT 41 - keine Mens

aber seit Tagen leichte bräunliche SB, allerdings nicht am Toilettenpapier (sorry) sondern nur wenn man etwas tiefer geht (räusper). Sehr übel ist mir auch, kann seit Tagen nicht viel essen. Ich wäre jetzt so ca 4 Tage drüber, Test hab ich am NMT gemacht vor 4 Tagen- ...

von Schnitte78 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensartige Schmerzen

Hallo Mädels,bin heute bei ZT 11 und habe schon den ganzen Tag leichte Krämpfe im Unterleib,als würde die Mens bald kommen.Ausserdem habe ich Heißhunger ohne Ende,könnte alles essen was mir in die Quere kommt! .ZS ist auch schon ...

von rosemho 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wieder Sodbrennen und mensartiges ziehen

Hallo Mädels, heute hab ich wieder mal ganz unverkennbares Sodbrennen. Das war ja zwischenzeitlich weniger geworden und nun wird es wieder stärker. Was hat das zu bedeuten? Außerdem hatte ich heute mensartiges ziehen, dachte schon, dass es sich erledigt hat, aber es ...

von mattcatwoman 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Herzlich UNwillkommen Frau Mens...

Guten Morgen Mädels! Bin total gerädert... bin heute Nacht aufgewacht, weil ich ziemliche Mensschmerzen bekommen hab und konnte nicht mehr einschlafen. Tja, jetzt ist sie da, die rote Tante, und sogar einen Tag zu früh. Tempi ist auch runtergegangen. Aber ok, dann gehts somit ...

von Katinka27 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens sind vor mal es kann wieder los gehen

bekomme meine blut ergebnisse zwar erst donnerstag aber mein FA sagte so bald ich meinen ES haben dürfen wir ruhig üben hatten ja ein ÜZ übebungs pause bekommen wegen denn duphaston die ich bekommen habe. und donnerstag bekomm ich noch was damit die mens nicht wieder so ...

von silvi87 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kann Utrogest die Mens verschieben?

Halli,hallo Mädels, ich hoffe euch geht es soweit ganz gut. Ich hätte da noch ne Frage zu Utrogest, nehme dieses ja den ersten Monat, deshalb hab ich noch nicht so die Erfahrungen damit. Und ich wollte gerne wissen ob durch die Utrogest Einnahme sich die Mens verschieben ...

von Maskottchen 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

immer noch keine Mens!!!

So bis jetzt noch keine Mens in Sicht, ich denke mein Zyklus hat sich irgendwie verschoben. Sonst hab ich nen Zyklus von 32 Tagen und heute bin ich schon bei Zyklustag 38 und bis jetzt nichts. Die üblichen Beschwerden Brust und Leiste bleiben. Naja wenn bis nächste Woche ...

von Dianchen21 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.