Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka27 am 03.02.2011, 8:42 Uhr

Herzlich UNwillkommen Frau Mens...

Guten Morgen Mädels!
Bin total gerädert... bin heute Nacht aufgewacht, weil ich ziemliche Mensschmerzen bekommen hab und konnte nicht mehr einschlafen. Tja, jetzt ist sie da, die rote Tante, und sogar einen Tag zu früh. Tempi ist auch runtergegangen. Aber ok, dann gehts somit gleich ab in den 4. ÜZ. Der Zyklus nach der FG war damit 30 Tage lang, das hätte ich mir schlimmer vorgestellt. Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat, aber wir freuen uns schon auf den nächsten Versuch.
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Lg

 
3 Antworten:

Re: Herzlich UNwillkommen Frau Mens...

Antwort von calamety am 03.02.2011, 9:14 Uhr

Schade das es diesmal nicht geklappt hat! Aber Du hast jetzt wieder einen schön normal langen Zyklus. Dieses Wissen wäre für mich schon Gold wert! Ich bin heut ZT 23 nach AS und hatte noch keinen ES. Also heisst es für mich weiter warten! Man ich wäre so froh wenn ich die Mist-Mens endlich mal bekommen könnte!
Für den 4. ÜZ wünsche ich Dir alles Glück der Welt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@calamety

Antwort von Katinka27 am 03.02.2011, 9:18 Uhr

Danke, das ist lieb von dir. Bin ehrlich gesagt auch gar nicht böse, dass die Mens jetzt da ist. Sicherlich wäre eine SS schöner, aber ich hatte nach der FG echt was schlimmeres erwartet und bin eigentlich auch ganz froh, dass alles relativ normal läuft.
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass sich dein Zyklus auch schnell wieder normalisiert und du bald die nächste Chance auf eine SS bekommst!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Katinka27

Antwort von calamety am 03.02.2011, 9:24 Uhr

Danke schön! Ja, diese Warterei macht einen ganz schön fertig! Hab mir noch nie so sehr gewünscht das die Mens kommt wie jetzt! Naja, ich wart jetzt noch 2 Wochen und dann geh ich wohl mal zum FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.