Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole21885 am 03.09.2016, 15:16 Uhr

Mhhhh

Hey Mädels...
Dank euren Rat habe ich weiter getestet mit ovu... Hatte vor vier Tagen geschrieben das ich traurig bin weil ich an ZT 12 noch keinen eisprung habe bei nen Zyklus von 25 Tagen.. Sonst hatte ich immer an Tag 10 oder 11...
Jetzt bin ich zt 16 und immer noch kein eisprung. Ich teste ja mit one step und clearblue fertilitätsmonitor... Beide zeigen mir seid ca 3 Tagen einen zweiten Strich an aber nicht so deutlich als wenn ich nen eisprung hätte. denke seid zwei Tagen jeden Morgen das ich endlich nen eisprung hab... Nix da... Versuche mal nen test von heute zu machen... Frage ist würdet ihr noch die progesteron Tabletten nehmen die ich eigentlich zwei Tage nach eisprung nehmen soll damit der Zyklus sich auch verlängert?! Mein Arzt will das mein Zyklus auf 28 Tage kommt aber ist doch eigentlich quatsch wenn ich eh keinen eisprung habe denn dann muss ich ja nur länger auf die Pest warten oder nicht?!
Würde mich über Meinungen freuen...

 
9 Antworten:

Re: Mhhhh

Antwort von nicole21885 am 03.09.2016, 15:33 Uhr

Rechts Kontroll Linie bei beiden...sieht nur auf den Foto blasser aus Boar es dreht sich immer also oben ist Kontroll Linie... Sorry

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhhhh

Antwort von nicole21885 am 03.09.2016, 15:34 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhhhh

Antwort von Katinka1806 am 03.09.2016, 16:07 Uhr

Ich hab zwar keine Ahnung von Ovulationstests, aber eine Frage.
Wieso will dein Arzt denn das dein Zyklus auf 28 Tage kommt?!
Ich hab nur so'ne kurzen Zyklen von 23-26 Tagen, aber noch nicht ein Arzt wollte den irgendwie verlängern oder so. Ich bin damals auch mit einem 24 Tage Zyklus schwanger geworden. Wieso auch nicht? Verstehe deinen Arzt nicht ganz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhhhh

Antwort von nicole21885 am 03.09.2016, 16:45 Uhr

Weil er meint das die zweite Zyklus Hälfte zu kurz ist und ich ne gelbkörperhormonschwäche habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhhhh

Antwort von Katinka1806 am 03.09.2016, 17:25 Uhr

Okay, kannte ich so nicht.
Damals mit knapp 14 hab ich dann nur die Pille bekommen das der Zyklus sich einstellt. Aber mehr nicht. Kaum hatte ich die Pille 2014 wieder abgesetzt ging es von vorn los. Da noch Zyklen zwischen 24 und 27 Tagen. Nach der Geburt schwankt es jetzt zwischen 23 und 26 Tagen. Aber keiner der Ärzte hat jemals was gesagt. Mein alter Frauenarzt hat mir nicht mal geglaubt, dass unsere Maus in einem 24 Tage Zyklus entstanden ist und hat einfach mit 28 Tagen gerechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhhhh

Antwort von Ylva83 am 03.09.2016, 18:35 Uhr

Also ich nutze auch den Fertilitätsmonitor und bekomme meinen ES immer so ZT 15-17, vor ca. 4 Monaten hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben und da hatte ich auf einmal alle 3 Balken am ZT 21. Also Hoffnung besteht auch dann noch. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhhhh

Antwort von lena1986 am 03.09.2016, 20:15 Uhr

Hm. Aber falls dein ES noch kommt kannst du ja den Zyklus dann mit Progesteron noch hinaus schieben! Also fängst du halt dann später an!
Ich hab auch schon probiert abends einen Ovu zu machen.
Hatte auch schon morgens nichts und abends plötzlich eine stehendes Smiley mit Clearblue....
Möglich ist noch alles.
Wünsche dir alles Gute.
Ich glaub ich werde das nächste mal beim FA auch nach Progesteron fragen, da ich die Duphaston auch nicht gut vertrage.

Wünsche dir einen schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhhhh

Antwort von leonmaus03 am 03.09.2016, 20:20 Uhr

Hallo du, wie ich das verstanden habe. Du bist noch in der 1 zh und du willst jetzt (ohne es) Progesteron nehmen. Ist das richtig? Wenn du das Progesteron vor es nimmst, unterdrückst du den es nur.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhhhh

Antwort von nicole21885 am 03.09.2016, 21:43 Uhr

Hey Mädels... Danke für die vielen und hilfreichen antworten...
@ lena... Wenn du die duphaston auch nicht verträgst oder ein ungutes Gefühl hast dann nimm sie nicht mehr... Duphaston und utrogestan also progesteron ist ja quasi das selbe... Aber bei mir bringt duphaston nichts

Mein Arzt ist davon überzeugt das man quasi nicht schwanger werden kann mit nem 25 Tage Zyklus ( ich glaube da auch nicht dran, klar wenn der eisprung dann immer am zt18 ist dann schon da die zweite Zyklus Hälfte ja zu kurz ist wenn an Tag 25 die Pest kommt...

Lieb das du es sagst ich weiß das es den eisprung unterdrücken kann deswegen weiß ich nicht was ich machen soll... Jetzt würde ich sie nicht direkt nehmen aber wenn ich morgen nen eisprung angezeigt bekommen würde würdet ihr die zwei Tage später nehmen??!! oder ich höre auf zu testen und verschleuder nicht weiter meine teuren teststreifen von clearblue und hängt den Zyklus am Nagel?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.