Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely  am 03.09.2016, 12:53 Uhr

Planänderung

Also meine lieben, ich hab gestern nochmal ausgiebig mit meinem mann über den kinderwunsch gesprochen. Er hat gesagt, dass es keine ausrede gewesen ist, sondern so is und er selber nich weiß wieso.

Aber egal. Wir haben uns jetzt gegen ein zweites kind entschieden. Bedeutet jetzt nicht, dass wir überhaupt keines wollen, sondern später mal.

Es is so schwer hier einen job zu bekommen. Daher möchte ich mich jetzt zurzeit nur auf die jobsuche konzentrieren und wir haben entschieden, dass wir ein haus kaufen bzw bauen möchten. Sobald der stress vorüber ist, können wir anfangen zu üben.

Ich glaube, dass das jetzt die richtige entscheidung war.

Lg lely

 
3 Antworten:

Re: Planänderung

Antwort von zümrüt am 03.09.2016, 13:00 Uhr

ist eine Tatsache und eine Ebtscheidung. Da hat man wenigtens ein Weg und Ziel. Und ist nicht unsicher...

Eure Entscheidung eurer Leben macht es euch schön. Und alles gute in Zukunft.

Lg zümrüt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Planänderung

Antwort von ziyal am 03.09.2016, 13:12 Uhr

Die Situation, dass dein mittzwanziger Mann nach dem Sex am besten ein Sauerstoffzelt benötigt, verstehe ich zwar nach wie vor nicht (mein fast 40 Jahre alter Mann könnte u wollte am liebsten jeden Tag.... u powert sich trotzdem 3x die Woche 2 Stunden beim joggen oder radeln aus), aber nun ja....
Einen Job zu finden ist für dich u euer Vorhaben mit Sicherheit von großem Vorteil u ein sehr vernünftiger Schritt - manchmal muss man im Leben Umwege gehen um an sein Ziel zu gelangen! Wünsche dir viel Erfolg bei der Arbeitssuche u dass sich der Haus-traum erfüllt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Planänderung

Antwort von Nasti4 am 03.09.2016, 14:12 Uhr

Vom Prinzip her, finde ich den Schritt mit Arbeit und Haus ja gut, habe aber das Gefühl, dass du jetzt deinen Wunsch nach einem weiteren Baby nicht ganz freiwillig zurückstecken musst. Ob dich das glücklich macht? Man kann es natürlich nicht erzwingen, aber die dümmste Ausrede, warum man kein Kind will hat dein Mann. Mein Mann ist auch knapp über 40 und trainiert neben seiner Arbeit ( er verlässt um 6 Uhr das Haus und kommt zeitweise erst um 22 Uhr zurück) und selbst da haben wir gute 3 mal in der Woche Sex. Ich hoffe für dich, dass ihr trotzdem irgendwann zu einer Einigung findet und wünsche dir alles erdenklich gute. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.