Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzi160 am 03.09.2016, 9:49 Uhr

Orakeln?!

Hallo!
Ich bin jetzt erst ein paar Tage überfällig, hatte am 11.08. einen Fa-Termin und dort wurde mir gesagt das alles super aussieht und ein ES ca. am 17.08. oder 18.08. sein sollte.
Tag der letzten Periode ist der 29.07. und Zyklus von ca. 30 Tagen...
Ich habe leider keinen einzigen SST mehr daheim aber ca. 20 Ovu-Tests die ich eigentlich eh nicht mehr brauche....

Ich kenne mich nicht wirklich mit Orakeln aus... ich weiß auch nicht ob es in meinen Fall Sinn macht!
Ich komme erst am Montag wieder in die Stadt um mir eventuell einen SST zu kaufen... natürlich könnte ich mir auch heute einen besorgen aber 40 min Autofahrt nur für einen SST..... hui und dann ist wahrscheinlich eh nichts.......

Ich habe jedenfalls ein Foto reingestellt
Rechts ein Ovu-Test gestern Abend
Links ein Ovu-Test heute mit Morgenurin

Vielleicht kann mir ja jemand das Orakeln erklären?

 
8 Antworten:

Re: Orakeln?!

Antwort von weronika am 03.09.2016, 9:55 Uhr

Da ist kein Foto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FOTO

Antwort von Petzi160 am 03.09.2016, 10:03 Uhr

Ups.. vergessen....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln?!

Antwort von Jenny612 am 03.09.2016, 10:13 Uhr

Das sieht sehr vielversprechend aus! Und da du ja auch schon drüber bist gehe ich stark davon aus das du Montag positiv testen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sollte der Ovu- dann jetzt immer pos. sein?

Antwort von Petzi160 am 03.09.2016, 10:22 Uhr

Also wenn ich morgen früh und Sonntag früh einen Ovu--Test mache dann müssten die ja immer positiv sein oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln?!

Antwort von leonmaus03 am 03.09.2016, 10:28 Uhr

Hi, also das funktioniert so. Du musst jeden Tag mit Morgenurin einen ovu machen. Beim orakeln hat man aber nur eine 50:50 Chance. Ich halte von orakeln nicht viel, man macht sich einfach nur verrückt. Auch wenn der Strich immer deutlicher wird, kann es dennoch heißen das man vor der Mens nochmal ein lh anstieg hat. Und dementsprechend macht man sich große Hoffnungen. Da aber nur die Chance zu 50% besteht, werden die auch schnell zerstört, wenn die Mens doch kommt.

Ich drück dir die Daumen, dass es wirklich geklappt hat und wünsche dir alles Gute.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber... LH steigt ja über Tag an oder?

Antwort von Petzi160 am 03.09.2016, 11:01 Uhr

Wenn ich es ja richtig verstanden habe dann steigt ja LH über den Tag an und HCG ist morgens am höchsten?!?
Jetzt könnte ich ja quasi morgen und übermorgen einen Ovu jeweils Abend und in der Früh machen und schauen was heraus kommt oder?
Bei Schwangerschaft müsste der Ovu ja Abends einen leichteren Strich anzeigen als in der Früh!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln?!

Antwort von weronika am 03.09.2016, 11:50 Uhr

Ach du bist schon ein paar Tage überfällig. Also bei mir war der Ovu an es+13 schon dick positiv. Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln?!

Antwort von ziyal am 03.09.2016, 13:32 Uhr

Bist du denn sicher, wann der ES war?

Mit Verlaub, 7 Tage vor ES kann man weder im US noch im Blut erkennen, dass es dann soweit sein wird....!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.