Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kasslerin  am 03.09.2016, 12:37 Uhr

Heute ist nmt

Huhu, hab länger nichts geschrieben unser kleiner ist momentan so anstrengend..
Ja wie soll es sein, heute ist nmt Blutung ist keine in Sicht und der test ist wieder negativ...
Irgendwie bin ich erleichtert weil der kleine so stressig ist, unsere Wohnung muss noch so viel gemacht werden und mein Mann beginnt eine neue Arbeit. Anderseits bin ich traurig, ach ich weiß auch nicht.
Die doofen Hormone halt...

Hoffe euch gehts besser

Lg

 
3 Antworten:

Re: Heute ist nmt

Antwort von bellasnoopy83 am 03.09.2016, 13:56 Uhr

ein Wechselbad der Gefüle bei dir im Moment was.
ein Kind weiss schon, wann der richtige Zeitpunkt ist zu kommen ;-)

Mir geht es leider nicht so gut, habe ich die tage weiter unten gepostet.versuche mich weitesgehend abzulenken!

Lg und ein schönes we

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist nmt

Antwort von zümrüt am 03.09.2016, 14:56 Uhr

Mir geht es langsam Entschlüssiger weiter und natürlich obs klappt oder nicht.

Ich meine es klappt dann wenn man es ganicht vermutet.

Immer am Ball bleiben irgend wann kommt das Tor. Und wenn auch manchmal in der 91 min. Verlängerung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist nmt

Antwort von nicole21885 am 03.09.2016, 15:40 Uhr

Ohja ich kenne das... Ich möchte eigentlich sooo gerne ein zweites Kind aber wenn der test dann wieder mal negativ ist oder die Pest eher kommt denke ich mir das es ja nicht soooo schlimm ist denn auf Arbeit hab ich einiges um die Ohren und die stellvertretende PDL will mit mir ein großes Projekt starten... Aber ich glaube das ist bei mir so ne Art Schutzmauer das ich nicht nicht so traurig werde wie bei meiner Tochter damals als ich nur negativ getestet hab..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.