Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 17.03.2013, 15:06 Uhr

mhh bis jetzt keine mens in sicht...

Hatte rosa-dann grauen zervixschleim und jetzt nichts mehr. Mmhhh komisch. Werde mal noch warten. Test war negativ,was auch sonst. Wobei ich bei den anderen Ss immer erst in der 6. Woche positiv testen konnte und das ganz zart.

 
2 Antworten:

Re: mhh bis jetzt keine mens in sicht...

Antwort von Amalinta am 17.03.2013, 15:10 Uhr

Das ist ja spannender wie ein Krimi :-)
ich drücke weiterhin die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhh bis jetzt keine mens in sicht...

Antwort von merrie85 am 17.03.2013, 15:33 Uhr

Daumen sind schon ganz blau...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens.....

Guten Morgen Mädels, für mich heißt es "weiter üben", habe gestern meine Mens bekommen ! Aber es war ja erst der 1. ÜZ.....!! Wünsche euch allen, dass ihr schnell einen positiven Test in den Händen halten könnt

von Giannina 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hab heut meine Mens bekommen...

...hab schon mit meinen FA telefoniert wie es weiter geht. Also ab morgen soll ich gleich mit Clomifen 50mg anfangen 3mal1. Und am Freitag den 15.03. den 1.US und am 18.03. den 2.US. Aber sind 3 Clomifen Tabletten am Tag nich zu viel?

von Monika1980 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Jetzt dachte ich die Mens kommt wieder pünktlicher wie pünktlich und jetzt nix

Oh amn, ich dachte heute morgen die Mens kommt! Na der ZS war zumindest leicht brräunlich aber halt so minimal das ich dachte es geht zwar ned gleich aber gegen später los. Jetzt isses vorerst versiegt :) Also wenns morgen ES+13 oder übermorgen losginge wärs zeitlich ja total ...

von Drachenmama 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wie lang ist Eure Mens?

Bin leicht irritiert. Im letzten Jahr hat sich meine Mens vo 4-5 Tagen auf 2 Tage verkürzt. Meinen FA habe ich im letzten Jahr gefragt und er meinte:ist alles in Ordnung. Kennt das auch jemand von Euch? Untersucht wurde das bei mir weiter nicht. Habe einen Hormontest im Januar ...

von Mini1974 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ab wann merkt ihr das die mens evtl kommt?

Hallo ich wollte mal wissen wann ihr merkt das die mens eintrudelt wenn ihr sie bekommt oder schon paar tage vorher? Bei mir is es so bin 5tage davor hoffe nicht das sie kommt habe aber unterleibschmerzen und pickel bekommen das hab ich immer paar tage vorher ...

von steffialtin 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

noch keine mens

eigentlich mùsste ich heute meine mens bekommen aber sie ist noch nicht da zwar habe ich seit gestern mens schmerzen und seit heute mittag brust schmerzen aber noch nicht da bin im ùb 8 ob es geklapt hat bin total aufgeregt habe aber zu mein mann gesagt warte noch ein paar ...

von Nicki1986 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nun doch da....

Sie hat mich heute morgen mit ganz starken UL-Schmerzen begrüßt Nun starten wir in den 6.ÜZ und wenn wir diesmal Glück haben erreiche ich noch knapp den Novemberbus (durch meinen langen Zyklus). November ist auch ein schöner Monat, denn ...

von Kruemeline1 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ich esse ein besen wenn die Mens kommt

hoffe es natürlich nicht bin aufs ergebnis am Montag gespannt... hoffe nur das sich alles positiv entwickelt, nicht das sich mein Zyklus aufgehangen hat, dann ist der Monat quasi weg LG ...

von EineMama 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens lässt auf sich warten.....

Heute ist Nmt+3 und nichts. Wenn ich schwanger wäre dann wären meine Freundin und ich 1 Tag auseinander vom et Datum. Aber ich glaube den Zyklus kann ich abhacken,pms kommt so langsam durch. An bei meine Kurve http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=4108 ...

von biene369 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wer wartet denn noch auf die Mens?oder auch nicht.;-)

Hallo ihr Lieben,eigentlich hätte gestern meine Mens kommen sollen,aber warte immernoch.Wollten ja dann in den ersten offiziellen ÜZ starten.Eigentlich kam sie seit Oktober immer im 4 Wochen Rhytmus.Letzte Woche haben wir es zwar einmal drauf ankommen lassen,aber kann mir nicht ...

von Katha87 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.